wir zelebrieren ein nicht turnier an meinem nicht geburtstag oder was?

ich würd allerdings nicht zu viel auf die gerüchte geben :D, stellt sich meistens als ente heraus 8o
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      so, ausschreibung ist raus und hier zu finden

WM/HO nicht turnier an meinem nicht geburtstag zelebration oder was!
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      yay - war ein echt gelungener wm/h tag heute im WoW !

großes danke an wolgang und markus für die organisation und danke auch an die zahlreichen besucherInnen und spielerInnen ;)

gratulation an ismael für den gewinn des tombola hauptreises - mit dem kauf von 20 losen wahrlich verdient ;)

da ich zu den systemneulingen zähle kann ich aus eigener erfahrung sagen dass auch das zusehen und unterhalten mit den "profis" sehr spannend war und ich hoffe bald gelegenheit für noch mehr warmachinen und horden mit euch bekommen werde :D

ich bin jedenfalls sehr optimistisch, denn wir haben mal durchgezählt und aus unserem diesem werden bzw. haben jetzt 10+ personen den ein- bzw wiedereinstieg gemacht und das ist schon sehr ordentlich ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

hi!

auch von mir an dieser stelle noch einmal ein riesen danke an alle teilnehmer! verteilt über den tag waren wir an die 30 man die sich irgendwo zwischen aktiv und passiv am geschehen beteiligt haben und ich denke das kann sich sehen lassen!

gratulation an dieser stelle nochmal an:

bremser für seinen geburtstag am nicht geburtstags nicht turnier, des müssen wir das nächste mal besser koordinieren =)

ismal für die kaufgewaltige erfolgsgarantie in sachen tombola, einfach dem zufall keine chance gelassen, so wirds gemacht!

an alle die sich für testspiele zur verfügung gestellt haben und hilfsbereit jede noch so kleine frage beantwortet haben

an markus fürs organisatorische

und zu guter letzt an alpha, gratuliere du bist seit dem spieletag offiziell meine warmachine nemesis

es freut mich das die stimmung gepasst hat und die atmosphäre am und abseits vom tisch so relaxed war, hat ehrlich spass gemacht, soetwas zu organisieren

ich denke das der wow keinen schlechten eindruck bei den leuten die zum ersten mal vor ort waren, hinterlassen hat (natürlich auch nicht bei den altbekannten gesichtern) und hoffe den ein oder anderen bzw. die ein oder andere vielleicht mal im wow auf eine partie begrüßen zu dürfen und freu mich auf die näcsten spiele!

danke, grüsse wolfgang

p.s. falls ich noch antworten o.ä. schuldig geblieben bin, oder falls noch irgendwelche punkte, feedback, verbesserungsvorschläge offen geblieben sind, nur zu, her mit den fragen, ich werde alles geben 8o

danke grüsse wolfgang, der mit karchev und dem orangenen polo 8o :rolleyes:
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare
      und zu guter letzt an alpha, gratuliere du bist seit dem spieletag offiziell meine warmachine nemesis

Verzeih! Lag nur am Cassius, der ist halt einfach imba :)

War cool, dass sich so viele Leute eingefunden haben - fast mehr als an den Turnieren (und das, obwohl einige noch gefehlt haben). Schreit nach einer Wiederholung, oder mal nach einem Turnier im WoW!
      post_count++
      Hello!

Danke fürs Organisieren!
      Ich denke auch, dass es ein gelungener Tag war. Es hat mich besonders gefreut, dass viele Leute die Möglichkeit genutzt und das Spielsystem einmal ausprobiert haben. Vielleicht hat sich ja der eine oder andere mit Warmachine/Hordes anfreunden können. ;)

Von der Atmosphäre her hats wirklich gepasst. Keine hitzigen Regeldiskussionen, angenehme und interessante Spiele, kein Zeitdruck, viele neue und altbekannte Gesichter, engagierte Gastgeber,...

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste (Nicht-)Geburtstags Nicht-Turnier! :)

Schöne Grüße,
      Stefan
      Hallo liebe Warmachine / Hordes Gemeinde!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich für alles bedanken.

Es war ein echt toller Tag und wie Wolfgang schon sagte hat es wirklich Spass gemacht das zu organisieren.

Wenn man den Gerüchten trauen kann wird es dieses Event in Zukunft regelmäßig geben und ein offizieles Herbst/Winter Turnier ist auch in Planung.

Falls jemand Ideen, Kritik oder Vorschläge den Gamesday betreffend hat, nur keine Scheu, kurze PM oder ein persöhnliches Gespräch im Klub find ich immer gut!

Lieben Gruß,

Markus
      Toll dass es so ein klasser tag war....und ich war nicht dabei!
      DAMN!
      aber ich hoff doch dass es eine wiederholung gibt!
      an der ich auch zeit hab und dabei bin...

lg Holger
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing