1750 P Chaos Marines

      1750 P Chaos Marines

      Verbesserungsvorschläge?

      Der Nurgler kommt zu den Nurglern um sich um harte Nüsse zu kümmern, der andere Lord kümmert sich um Infanterie mit den Berserkern im Land Raider

      *************** 2 HQ ***************
      Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe
      - - - > 150 Punkte

      Chaosgeneral, Dämonenwaffe
      - - - > 130 Punkte

      *************** 1 Elite ***************
      3 Chaosterminatoren, 1 x Energiefaust, 3 x Kombi-Melter
      - - - > 115 Punkte

      *************** 3 Standard ***************
      9 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 302 Punkte

      9 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 302 Punkte

      8 Khorne Berserker
      + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      - - - > 208 Punkte

      *************** 3 Unterstützung ***************
      Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 150 Punkte

      Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 150 Punkte

      Chaos Land Raider, Dämonenmaschine
      - - - > 240 Punkte


      Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1747
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      so bin daham :D

      das würde dann so ausschauen:

      *************** 2 HQ ***************
      Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe
      - - - > 150 Punkte

      Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe
      - - - > 150 Punkte

      *************** 1 Elite ***************
      3 Chaosterminatoren, 1 x Kettenfaust, 2 x Kombi-Melter, 1 x Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 140 Punkte

      *************** 3 Standard ***************
      8 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 279 Punkte

      8 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 279 Punkte

      8 Khorne Berserker
      + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      - - - > 208 Punkte

      *************** 3 Unterstützung ***************
      Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 150 Punkte

      Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 150 Punkte

      Chaos Land Raider, Dämonenmaschine
      - - - > 240 Punkte


      Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1746
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Also mir gefällt die Liste, ist mal ne Abwechslung zu den sonstigen 2/9 Abklatschen :)

      Mich würd einzig stören dass die zwei Seuchistrupps+General nur in nem Rhino rumtuckern.
      Ich mein klar die Geißeln und der LR sind auch noch da aber die werden gegen versiertere Gegner trotzdem abgeschossen werden !

      mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      naja die stärke der seuchis ist sogut wie allem standzuhalten, vorallem wenn ein general drin steht...der zweite general kommt in die berserker, die ja im LR sitzen und gleich angreifen dürfen, und ihre stärke ist nunmal der angriff...und mehr als einen landraider mag ich eig ned aufstellen *gg*

      es gibt wenig killpoints, und die sind hart zu bekommen, bis auf die geißeln und Termis...erfahrungsgemäß zieht ein LR aber das meiste Feuer (unnötigerweise) auf sich, vielleicht hilfts ^^

      lg
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      so könnts auch gehen, da sind die KP noch schwerer zu kriegen

      *************** 2 HQ ***************
      Chaosgeneral, Mal des Khorne, Dämonenwaffe
      - - - > 140 Punkte

      Chaoshexer, Mal des Slaanesh, Warpzeit, Peitsche der Unterwerfung, Homunkulus
      - - - > 155 Punkte

      *************** 1 Elite ***************
      5 Chaosterminatoren, Ikone des Nurgle, 1 x Energiefaust, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer, 1 x Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 245 Punkte

      *************** 3 Standard ***************
      8 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 279 Punkte

      7 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 256 Punkte

      8 Khorne Berserker
      + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      - - - > 208 Punkte

      *************** 2 Unterstützung ***************
      Chaos Land Raider, Dämonenmaschine
      - - - > 240 Punkte

      3 Kyborgs
      - - - > 225 Punkte


      Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Warum Ihr Burschen immer die Ausrüstung "Flügel" ausser Acht lasst versteh ich nicht .

      Die Möglichkeiten werden enorm erweitert ( last turn contest, 18" Reichweite) und in einem Rhino mitfahren kann man damit auch noch.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Dann hat er was falsches gesagt , Flügel sind kein Sprungmodul, das Modell bleibt weiterhin Infanterie (Nicht Jump Infantry) - moves as Jump Infantry
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Flügel sind in der Tat klasse, wie der firstrule schon gesagt hat :D

      @Kouran : aushalten tun sie alles, nur nervts wenn die dann vl. ab der 1sten Runde zu Fuß latschen müssen ;)

      aber die Liste gefällt mir bis auf den General, statistisch gesehen haut der sich warscheinlich 1-2 mal im Spiel selbst ne Wunde ... ich würd den eher mit Khornemal, E-Klauen, Kombiwaffe und Flügel spielen !

      mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Original von Kouran
      ok na gut zu wissen, du Lamer :P


      Zitat Codex Marine: "Ich habe die Regeln nicht gemacht, ich lese sie nur"
      ;)

      @Frank Rooster: :P


      In der Tat ist die Kombo Deathguard und Lashhexer mit Flügeln eine
      extrem effektive Kombo :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

      Ja das mit der Wunde stimmt schon, generell find ich die Dämonenwaffe aber schon sehr gut

      Naja das Rhinos schnell putt sind is halt so, damit muss man leben wenn man nur einen Land Raider hat :D



      Das werd ich heute mal testen:

      *************** 2 HQ ***************
      Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe, Flügel
      - - - > 170 Punkte

      Chaoshexer, Mal des Slaanesh, Warpzeit, Peitsche der Unterwerfung, Flügel, Homunkulus
      - - - > 175 Punkte

      *************** 1 Elite ***************
      5 Chaosterminatoren, Ikone des Nurgle, 1 x Kettenfaust, 3 x Kombi-Melter
      - - - > 220 Punkte

      *************** 3 Standard ***************
      7 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 256 Punkte

      7 Seuchenmarines, 2 x Melter
      + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      + Chaos Rhino -> 35 Pkt.
      - - - > 256 Punkte

      8 Khorne Berserker
      + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
      - - - > 208 Punkte

      *************** 3 Unterstützung ***************
      Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone
      - - - > 150 Punkte

      Chaos Land Raider, Dämonenmaschine
      - - - > 240 Punkte

      1 Kyborg
      - - - > 75 Punkte


      Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1750
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists