[Neu] Napoleon at War
-
-
-
-
-
Bases gibt es jetzt auch separat zum bestellen für alle die umbasen müssen/wollen.
Mein Blog: Odinsmen -
Hast du es jetzt eigentlich schon mal probegeschoben?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Fauling!
Deine minis oder vom hersteller? =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Vom Hersteller! Sind WIPs! Zumindest so deklariert, obwohl die für mich als fertig wirken.Mein Blog: Odinsmen
-
-
-
-
-
Die "deutschen" Begriffe sind katastrophal. Da hat wohl jemand Google Translate benutzt und beim Copy/Pasten noch Fehler gemacht...WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
Wäre es ein schlimmer faux pas das System ( so es sich durchsetzt) mit 15mm zu spielen ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
Na dann könnte ich wieder meine Lieblingsepoche spielen und meine
Franzosen ein letztes Mal umbasen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Darf ich kurz zwischenposten?
Für 15mm kommt im märz FOG: NAPS raus, das wird sicher vorwiegend für 15mm geeignet sein. Ich erhoffe mir dadurch einen push für die 15mm szene (die zumindest in österreich u. deutschland bei Nap at war ziemlich ausgeblieben ist). Und vielleicht muss ich meine AOE österreicher da gar nicht umbasieren...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Mein Blog: Odinsmen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-