[NEU] Waterloo von WH Historical
-
-
-
ich rede ja sicher nicht vom Gladiatorenbuch! :)........und Innovationen sind ja auch nicht schlecht...würde 20 Jahre nix Neues kommen wäre auch nicht gut. Aber heuer und voriges Jahr kommt mir schon vor es wollen plötzlich alle ein Napobuch verkaufen.....:)........zumindest könnten alle gleich basen...lol
cheers
tom
und ja, Bücher müssen immer her..... -
die andere frage ist braucht man noch und noch mehr bücher?
Allein für diese frage müßte ich dich eigentlich aus unserem superheldenduo ausschliessen!
5 GBP waren für beide bücher. Eventuell also auch für mehrere diese lump sum.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von constable
Aber heuer und voriges Jahr kommt mir schon vor es wollen plötzlich alle ein Napobuch verkaufen.....:)........zumindest könnten alle gleich basen...lol
+1
Ja genau. Bin auch für die Einführung einer ÖNORM für Basen. Sollte International sein. :]Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0