Flames of War - Der Debreziner Cup, 6. August
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Original von tom0184
mann zeige mir, wie man mit pionieren gegen bis zu 10*4 fahrzeugs-MGs anrennen soll
Heißt das, du hast Angst davor, dass irgendjemand mit 10 IS daherkommt???primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Heißt das, du hast Angst davor, dass irgendjemand mit 10 IS daherkommt???
Die haben aber nur 10*3 MGs - also sind sie überhaupt kein Problem
Und Smoke soll für einen Angriff eigentlich auch ganz gut sein -
Als kleiner Appetizer für unser Event zwei Impressionen einer im Winter geschlagenen Schlacht:
MfG Tanzbär.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
mir kommt es so vor, als reden da nur die spieler die nie GEGEN die allierten panzerhorden anrennen müssen
das 10*4 bezog sich auf die gar nicht mal so unseltenen T34/85 die auch schon ziemlich garstig sind für das was sie kosten. ich werds scho irgendwie schaffen, im schlimmsten fall vertrau ich auf görings wunderfliegerWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
Noch zwei Bitten meinerseits:
1) schauts in Turins ersten Post - sollte da was falsch sein (in Bezug auf Armee und Punktgröße) meldet es bitte.
2) da die Unsitte im WoW/Keepers leider eingerissen ist: bitte schreibt eure Armeelisten BEVOR ihr zum Event kommt. wir haben zwar extra in der Früh ein bißchen Zeit gelassen, leider hat sich beim letzten Event gezeigt, dass das Listenschreiben erst im Club zu nicht unwesentlicher Verzögerung führt.
LG und bis Samstag, Tanzbär.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
Morgn
Gut, aktuell sieht es danach aus als hätten wir (wie so oft an der Ostfront) einen kleinen Achsen-Überhang, was auch daran liegt, dass mit Lynx und Greywolf zwei potentielle Rotarmisten leider keine Zeit haben.
Auch wird es wohl keine 600-Punkte-Spiele geben, da sich dafür nur 2 Leute wirklich zu interessieren scheinen. Allerdings ist es durchaus möglich, am Vormittag und am Nachmittag mit unterschiedlichen Punktegrößen zu spielen.
Mir fehlt auch noch die Meldung von Tomizlav, wenn er mitspielen will, womit wir ihn erwarten können.
Was das Armeelistenschreiben angeht: Ich bin sowohl Mittwoch als auch Freitag mit Stalin's Europe im Club, wenn jemand seine Liste daraus berechnen will, das Buch aber nciht hat. Am Freitag nehme ich auch noch Fortress Europe mit.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0