Meine US Armee

Meine US Armee

Habe vor kurzem angefangen FoW zu spielen. Hier meine ersten Miniaturen:

Hoffe sie gefallen :)
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheHassel“ ()

Gefallen mir vom Prinzip recht gut die Base-Gestaltung ist super aber bei den Waffen fehlen a bisserl die verschiedenen Farben zumindest auf den Fotos schauen sie so aus als wären sie nur in Silber bepinselt und beim Panzerkreuz verstehe ich sie silbernen Flecken nicht
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Hi

Ich finde die sind gut gelungen im GANZEN die silbernen Flecken ist zum annehmen das hier farbe abgeplatzt ist sei es durch Kugeltreffer oder Transportschäden etc.

Sehr gute Arbeit.

Mfg
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      Also der Sand ist eine 4:1 Mischung von Terrarium Sand und dem GW Sand.
      1. Die fertig gestaltete Base mit Figuren mit dem US Armour Spray von Battlefront besprühen.
      2. Mit Calthan Brown goßzügig Trockenbürsten.
      3. Mit Khemri Brown ebenfalls großflächig tb aber ein paar stellen frei lassen.
      4. Dann derselbe vorgang mit Graveyard earth nur etwas dezenter.
      5. Mit Burbonib Brown ein paar Aktzente tb.

Das Gras ist das Dead Gras von GW.

Freut mich dass sie gefallen. Neue Bilder folgen heute.
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt
      Hat etwas gedauert aber hier die versprochenen Bilder:

Clemens

die Lieutenant- bzw. Captains-Abzeichen vorne an den Helmen stimmen zwar grundsätzlich, sehen aber mMn auf 15mm-Figuren meistens überdimensioniert aus.

Ansonsten aber gute Arbeit.

ach ja: jeder Offizier mit nur einer halben Stunde Fronterfahrung hat sich die Dinger abgeknibbelt, weil sie ideale Ziele für Scharfschützen abgaben ;) Wie sagt Nobody in gleichnamigem Film: "es blitzt und blinkt wie eine Bordelltür" :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ^^ kann ich mir vorstellen
      danke für das lob
      Clemens