Infinity
-
-
-
-
-
-
Die Figuren und Regelbücher beziehen wir eigentlich vom Grisi. Der ist beim Pilko in Seiersberg und kann das Zeug bestellen. Demospiel sollte kein Problem sein. Vielleicht spiele ich ja wieder mal mit, schon sehr lange nicht mehr gespielt.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Regeln bekommt man alle auf der Homepage
Das einzige was da fehlt ist der Hintergrund. Buch hab ich aber auch lagernd wenn gewünscht. Starter sind auch da. Bestellen tu ich die Tage mal da kommt dann wieder was mit -
-
Hey Leute,
danke mal an den Grisi dass er mir bisl was erzählen konnte. Hab mir jetzt ein paar Minis von ALEPH geordert (fesche Minis sind das, und so detailliert...)
Hab meine erste Figur bemalt, wie findet ihr das Farbschema? Hab auch zum erstenmal NMM ausprobiert, am Foto siehts garnet so schlecht aus
Die Infinity Kenner werden S.S.S. (für ALEPHs Special Situations Section) auf dem Rücken erkennen, und das zeichen der Dakini tactbots am Schulterpanzer.
Die Figur ist noch WIP, kriegt ein Micro Art Studio Infinity Base und versiegeln muss ich sie auch noch.
Viele Grüße
Daniel -
-
-
Danke für eure Rückmeldungen, das bestätigt mich darin mit dem Schema weiterzumachen.
Original von Grisi
Sehr fesch. Gefällt mir gut das Schema. Ich zeig dir am Abend mal meine WIP Asura.
Ja da bin ich gespannt. Mein Farbschema is eigentlich eh nur das originale mit leichten Abwandlungen...für die Asura/Deva/Naga will ich aber mehr schwarz verwenden und nur wenige Teile so hell malen. Aber da muss ich mal warten bis die Minis kommen.
@luzifer
soll ja auch lust machen auf InfinityIch bin von den Minis voll begeistert, wennma GW gewohnt ist is das ne deutliche Steigerung an Detailreichtum.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0