BBAA Saison XXII - Infos zum Saisonstart.

musst halt bei einer ungeraden spielerzahl ein dummy einbauen sonst funktioniert round robin nicht, da sonst die spieleanzahl nicht gelich sein wird!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ich lass sicher nicht die software den round robin auslosen lassen, der hat immer das gleiche round robin ermittelt - egal wie oft ichs gemacht habe, spricht er hats fix anhand der teamnamen gemacht.

wir losen wieder die positionen aus und machen das mit den sheets aus den letzten jahren (da gibts auch jeder gegen jeden)

bei >=13 ists sehr einfach.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von KleinesWölfchen
      11 Teams - 11 unterschiedliche Rassen !

Nice !

Rassist !!!

..ich kenn mich zwar nicht aus, bin aber nach möglichkeit auch für jeder gegen jeden
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ich empfehl trotzdem round robin (jeder gegen jeden) auszulosen und wir spielen nur die ersten 12-13 runden. ist genauso zufällig wie jede andere auslosung und alles im tool wartbar

Würde ich auch so machen!

"It's mine now" mit starker Mino Startaufstellung auch mit dabei!

lg
      Victor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

ich wüsste ganz ehrlich gesagt nicht wie - außer es gibt wieder mehrere gruppen und gesetzte coaches - ist aber wieder mit dem tool saudeppert abzubilden und ich würd ganz gern auf externe tabellen verzichten

Wolfencup 2007 - Most TD
      das "fairste" wäre wohl das schweizer system - nur ist das nicht durchzubringen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von Ruffy
      Entweder eine Setzliste der Spieler oder der Rassen... oder TV-abhängig... oder erste Saisonhälfte Random und ab dann von der Plazierung abhängige Spiele... oder oder oder...

Vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber definitiv fairer.

Dies haben wir ja bereits:
      Season ... Random
      Playoffs ... von Platzierung abhängig (1A vs. 8B usw.)

Außerdem hat meine Spielerfahrung der letzten Jahre mit vielen verschiedenen Teams gezeigt, dass im BB die Ergebnisse in Einzelspielen nicht mit der Spielstärke der Coaches übereinstimmen (müssen).
      (Wie wäre ich wohl sonst immer in die Playoffs gekommen?!)

Also einfachstes System für Administration und jedes Spiel in der reg. Season gegen einen anderen Coach reicht aus meiner Sicht völlig aus.

Aber die Tools, dass man sich die aktuellen Teams ansehen kann finde ich genial. Daher auch mein Dank an Jürgen und die Coaches, die da immer mitwirken, damit wir solche Unterstützung haben.

Freu mich auf die neue Season.
      Klaus
      Bis dann.

greywolf
      Entweder eine Setzliste der Spieler oder der Rassen... oder TV-abhängig... oder erste Saisonhälfte Random und ab dann von der Plazierung abhängige Spiele... oder oder oder... Vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber definitiv fairer.

Am besten wäre alles davon einfliessen lassen. Allerdings macht es das ganze wieder sehr kompliziert....

Es gibt bei Bloodbowl halt leider sehr viele Faktoren, wie gut der Coach ist macht hier nur einen Teil aus.

Falls dir ein faires System einfällt wie man ausgewogene Gruppen hinbekommt, nur her damit, wir sind für vorschläge eh immer offen....
      Original von Meni
      So, mein Team ist erstellt, es kann losgehen. Modus ist mir vollkommen schnuppe.

klar, du willst einfach nur blut sehen ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Hier mit möchte ich auch die Boozed Dragons wieder melden
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      So Leute nach langem hin und her habe ich mich entschieden und werde diese Saison pausieren. Brauche eine Auszeit von BB bevor ich die Lust ganz verliere. Allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß für die kommende Saison!
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."