BBAA Saison XXII - Infos zum Saisonstart.

Morgn
      Ach, du redest von Blood Bowl!

Na da gibt andere Kandidaten, die mir beim Stichwort "langsam Spielen" viel eher in den Sinn kommen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Ach, du redest von Blood Bowl!

Na da gibt andere Kandidaten, die mir beim Stichwort "langsam Spielen" viel eher in den Sinn kommen.

ich weiss nicht worauf du anspielst aber ich muss immer an eine flasche whiskey denken... hmmm amsterdam wir kommen!
      Morgn
      Tja, schnell herumfumblen und dann den TD machen kann ja jeder. Bis zum 8. Zug an der Goalline hin und herzuschieben, dann erst den Score machen. Das muss man können ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von wuck@l

Ja davon haben wir schnell "fumbbler" halt keine Ahnung....

gegn vorzeitiges fumblen kann man sicher was tun...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

also ich sag danke, für mich wars das für die saison
      Dipl geht leider vor und mit dem mojo eines newcomers macht es sicher mehr spass das team weiterzuführen - dh mario wird meinen paltz und die gr33n 4skins sicher sehr gerne übernehmen ;)
      das team ist eh gut in form ist also noch alles drin
      nimm nur nicht meine würfel - grob: heute aus 6 rerolls 5x2+ wiederholbar nicht geschafft (ja, waren tatsächlich immer nur go4its und 1x nur push gebraucht ;))
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

long story short:

mario wollte ur gern bei der liga mitspielen und war 1woche oder so zu spät für die anmeldung
      ich hab sehr viel in der arbeit zu tun und muss dringenst meine dipl fertig bekommen

da ich gestern den gazen abend zwar mit einem sehr netten gegner aber dennoch massiv frustrierendem spiel verbracht habe, dache ich ich erleichter mein gewissen, kümmer mich lieber um die Dipl und Mario hat ne freude..
      win-win situation
      betrifft war vom zeitfenster nur die nächste 2-4 spiele, aber wie gesagt, wenn er gerne spielen will dann ist das ne gute lösung für alle ;)
      wenn die umstände anders wären würd ich natürlich nicht "aussteigen" das team und alles bleibt ja - ist nur ein trainerwechsel - siehe aktuelle medienberichte 8)

short ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

natürlich ist es in ordnung... :D

wollte dir das team sogar gerade auf deinen account transferieren, allerdings habe ich die option dafür nicht gefunden (leider ein wenig im stress)...

einer von den anderen admins kann dir aber sicher helfen (bzw. weiß ob das überhaupt geht, aber irgendwie sicher ;) )

Pressekonferenz ist übrigens nicht nur erwünscht sondern pflicht ;)

lg
      victor
      hallo! hallo!
      mein team soll bitte nicht transferiert werden!
      ich geb ihm einfach meinen zugang
      :P

Morgn
      Dazu muss er ersteinmal einen der Spieler Arnautovic nennen. Der Anthony war ja offenbar kein guter Teamchef: Nichteinmal einen Namen hatten seine Spieler... ;)

Im Übrigen bitte ich um eine Übertragung per Web-Cam von der Pressekonferenz.
      langsamer Maler

Also bitte nicht alles ins Lächerliche ziehen... Und bei dem Thema hört sich der Spaß auf.

Es war ganz klar ersichtlich, dass die Mannschaft unter anferny nicht ihr komplettes Potential abrufen kann. Und wenn der Karren einmal im Dreck festgefahren ist, muss jemand kommen der die Ärmel aufkrempelt und bei Null anfängt.
      Zu diversen Spielern kann ich jetzt wenig sagen... Es wird viele Einzelgespräche geben und da werde ich meine ersten Schlüsse daraus ziehen. Weitere Erkenntnisse werden die ersten Spiele bringen, denn die Wahrheit liegt ja bekanntlich am Platz. Es wird allerdings jeder seine faire Chance bekommen. Gemeinsam kommen wir da raus.
      Sollte sich anferny entscheiden als Headcoach zurückzukommen werde ich ihm sicher tatkräftig zur Seite stehen. So ein nervous breakdown ist kein Kindergeburtstag.
      Mir ist auch bewusst, dass ich als Coach ein relativ unbeschriebenes Blatt bin und die Fans wohl so ihre Zweifel haben werden, ob die Entscheidung richtig war. Ich kann euch allerdings garantieren, dass ihr Moves von mir sehen werden, die sich in dieser Form wohl keiner erwartet hätte und es wird auch einiges für die Fans dabei sein. Die Green4Skins werden über die Pitch gezogen, wie ihr es euch nie vorzustellen gewagt habt: Vor zurück, Vor zurück, das ist letztendlich worums geht: Immer in Bewegung bleiben, bis wir den Höhepunkt erreicht haben!

Frei nach dem neuen Green4Skins Schlachtruf: "Liquor up front, Poker in the back!"
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      ok, die vorstellung war schon mal recht mittelmäßig, lässt vielleicht auch schon die ersten schlüsse auf's spiel zu 8o :P wünsche auf alle fälle mal toitoitoi wird schon werdn a medön

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ...ich kann diese voreilige Kritik so manchen "Experten" nicht nachvollziehen. Haben Sie schon ein Training des neuen Trainers mitverfolgt? Kennen Sie seine Kaderpalnung und seine System-Umstellung.

Man muss diesen jungen dynamischen Trainern auch mal eine Chance geben! ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Haben Sie schon ein Training des neuen Trainers mitverfolgt? Kennen Sie seine Kaderpalnung und seine System-Umstellung.

ja und ja 8o 8o

aber keine gravierenden stellungsspielschwächen, nichts was man nicht mit ~1000 fumbbl trainingseinheiten hin bekommt

also, lasst den kreisky und sein team arbeiten

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Danke Herr 16-Züge-Aksho.

Die Anspielungen des selbsternannten Experten, dem Kronen-Shakespeare, werden wohl bald, durch das was man weithin als Touchdown-Tsunami kennt, ihren Widerspruch erfahren.

Man erkennt die Verhaberung in der österreichischen BloodBowl-Szene, die Trainern eines Kalibers wie Mourinho, Tuchel und Konsorten die Chancen schon im Ansatz verbauen wollen. Auch ihr werdet bald erkennen dass eure Zeit vorbei ist und ein neuer Wind durch die Arenen dieses Landes weht.

In diesem Sinne:

Wer Wind, wind...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: