Raumflotte Gothic

Raumflotte Gothic

Wird es mal Zeit für ein BFG Event? 21
      1.  
        Völlige Begeiserung/Fanatische Hingabe (7) 33%
      2.  
        Könnte man schon machen (9) 43%
      3.  
        Bitte NICHT (5) 24%
      Hi,

wies der Titel schon sagt, würde es mich interessieren wieviele BFG Spieler sich bei uns tummeln - wenn schon Spielsysteme wie Mortheim und Necromunda bei uns einen 2. Frühling :D feiern, warum dann nicht auch dieses System.

Interessant wäre auch mal ein BFG event auf dem man im Apokalypse Stil mit allem auf einer Riesigen Platte antritt - vielleicht sogar in Vorbereitung auf ein Apo Spiel - wäre so ein großes Spiel machbar? (bin in BFG noch ein relativer "Frischling" also bitte klärt mich auf)

Also wäre nett wenn hier sich mal alle mit seiner/seinen Flotten und deren ungefähre Punktzahl eintragen würde

Also ich selber bin grad im Aufbauen - etwa 1000P Tau/Imperiale Überläufer

- Strength through adversity -

RE: Raumflotte Gothic

Wär schon was feines vor allem für den Badab War :D xD
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Prinz Eldrath´s Sternenjäger stehen mit 3,500 Pkt zur Verfügung!

Wir hatten so etwas schon mal, damals als unser Bert noch jünger war, war lustig aber auch ziemlich chaotisch und vorallem sehr heftig zu koordinieren, vorallem mit dem Imperialen Gesocks, tausende Jäger, noch mehr Bomber und die Torpedomarker gingen ins zahllose.

Aber lustig wars allemal... muss man sich halt genau überlegen, wie man das managt bzgl. Spielzeit usw. damit man auch einen gewissen Fluss beibehalten kann, da es sonst sehr schnell passiert, dass einen Seite 1 Stunde + braucht um ihren Zug zu beenden, mich persönlich würde das nicht so stören ich würde einfach noch ein Sideevent machen! :D

Aber ich wäre mit von der Partie!

Gruß
      Stefan
      Die Wölfe des Imperators sind auch dabei.
      Ein paar tausend Pkte werdens schon sein.
      Incl. Sateliten, Meteoriten und Raumstationen.

Für Turnier tauglich halte ich Bfg nicht aber kampagnen sind nett zu spielen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

Ich wäre ja mehr für so ein Event, wo gleich um ein ganzes Sonnensystem gekämpft wird..... :D

Fassen wir mal zusammen wer alles interesse hätte:

THE GOOD:

Cid mit ca. 1500p Imperium (Sororitas)
      Celestine mit ????p Imperium
      Lord Ragnar mit ????p Space Wolves

THE BAD:

Muswetyl mit 3500p Eldar
      Lord Zerydal mit ?????? (ich vermute Eldar)
      Tank´Aral Mit 1000p Tau/ Imps- Überläufern

THE UGLY:

Khornosaurus mit ca 3000p Tyraniden

Und da wären noch die Leute von denen ich weiß das sie BFG Flotten hätten

Mister Ich (Imperium), Elric (Imperium), Bugbear (Imperium), Arthag (Orks), Arahain (Orks), HahnC77 (Tau), Hive Mind (Tyraniden)
      Würd mich schon wieder mal jucken, hab aber leider keine eigene Flotte :( :( :(

Meine Spiele bisher habbech mittm Material vom bugbear gespielt :( :( :(
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Hab Eldar und jetzt neu Astral Claws aber ich bin neu d.h. ich kenn mich nüsse aus und muss auch meine Fleet bemalen.

Hab eindeutig zuviele Projekte und zu wenig Zeit
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Hmm, wenn was auf die Beine kommt, und es terminlich passt, könnte ich gute 4k Imps anbieten. 2k davon sind bemalt. Würde dann eventuell noch ein paar Steierer mitbringen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      klingt doch gut, da kann man bestimmt was organisieren - allerdings wie Walter schon sagt, brauchts erstmal nen Termin - aber da wird sich schon was finden

Ich hab irgendwie das Gefühl, das die Imperiale Seite von den Punkten her ein "kleinwenig" im Vorteil ist^^

- Strength through adversity -
      @ bugbear

Jau :) Nehm ich gerne an :] :]

Blöderweise ist der Stick, auf dem ich meine Gotic-Sachen drauf hatte in den A .. nus gegangen :( :(
      Kann auf die blöde Nuss nichmehr zugreifen ;( ;(
      Also nix mit Regelnachlernen ;( ;(

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Cool :) :)

Dann nehm ich s'nächstemal den Schleppi mit un kopier das ganze auffe Festplatte bei dem :D :D

Kann dann rumschubern wie ich Lust und Laune hab ;)

Prof. Dr Bernard Grzimek