Absurdes Greifistan im August

Absurdes Greifistan im August

Absurdes Greifistan Warhammer Fantasy Turnier undFiguren und RGP - Basar
      Warhammer Fantasy Turnier mit 1200 Punkten
      Ort: Vereinslokal der Grinsenden Greife, Maigasse 13 (im Hof auf der linken Seite führt eine Treppe in die Vereinsräume hinunter)
      Termin: Sonntag 28.8, Beginn 9.30, Ende 17.00
      Nenngeld: 10 Euro

Listen an Myratel[Punkt]Eschenpfeil[at]gmx[punkt]at

Randbedingungen
      1200 Punkte
      3 Runden, in den ersten 2 Runden wird wert darauf gelegt, dass man nicht gegen seine üblichen Spielpartner spielen muss.
      Erlaubt sind alle aktuellen Armeebücher. Sturm des Chaos wird nicht verwendet.
      Regeländerungen und Beschränkungen
      Wird kein Kommandat aufgestellt darf man statt 300 Punkte, 450 Punkte für Helden ausgeben.
      Tiermenschen, Bretonen, Orks, Waldelfen, Oger dürfen 100 Punkte mehr aufstellen, die Limits für Helden, Seltene Einheiten usw. werden trotzdem für 1200 Punkte berechnet.
      Es sind keine Modelle mit der Regel großes Ziel erlaubt.
      Winde der Magie:
      2W3 statt 2W6, außer durch Kanalisieren gibt es max. einen zusätzlichen Energiewürfel pro Zug, egal aus welcher Quelle und man kann max. soviele Bannwürfel erhalten wie der Gegner Energiewürfel -1.
      Es dürfen maximal 4 Würfel pro Zauber eingesetzt werden.
      Basar
      Anschließen an die 3te Runde findet ein kleiner Basar zugunsten des Vereins Grinsende Greife statt. Wir freuen uns über jeden Käufer so wie Spender von für ihn überflüssigen Figuren oder Büchern.

--------
      Hallo,

hab vor am 28.8.2011 ein Absurdes Greifistan abzuhalten. Leider ist das für mich so ziemlich der einzige mögliche Termin bis Oktober.

Wer macht mit? Ab 4 Mitspielern findet es statt.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

RE: Absurdes Greifistan im August

Ja
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Na, wenn der gute Tochi dabei ist, muss ich ja fast auch mal wieder meine Skaven auspacken. Das blöde ist nur, ich hab am Tag danach einen Abgabetermin für eine Seminararbeit, wenn ich da in den nächsten zwei Wochen nicht gscheit vorankomme kann es sein, dass ich kurzfristig absagen muss. Grundsätzlich wäre ich aber dabei, auch wenn ich von den Regeln der "neuen" Edition wenig Ahnung habe.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hab die Ausschreibung in die erste Nachricht gesetzt.

Liste bitte mir schicken. Bezahlen vor Ort.

Danke.

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=7973

Trocharius mit dir sind wir 5. Meldest du dich selber auf T3 an, oder soll ich das machen?
      Es findet statt.

So jetzt sind wir schon zu 6. Man kann es schon ein nettes kleines Turnier nennen :D.

lg Martin
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Original von Sir Ratlos
      Prima, 6 Leute reichen leicht, wobei. was is mit den Jakob-Sisters? Bissl üben fürs ÖTT?

Seit wann sind wir die "Jakob-Sisters"? Ich finds zwar nett (und eigentlich sollte auch so sein) das du mich zum Anführer machst, aber wir sind gleichberechtigt :D
      Und für das "Sisters" müsst ich dich normal vom Feld putzen... Aber ich Hab mich von warhammer zurück gezogen und schreibe meine Weisheiten nun in unverständlich Sätzen nieder! In hundert Jahren wird daraus dann eine Religion gegründet die das altmodische Christentum ablöst. Inerhalb weniger Jahrzehnte entsteht dann die Brunnsche-Weltordnung. Und alle leben glücklich bis ans ende ihrer Tage!

Aber genug davon... Ich denk ich komm eventuell, muss noch überlegen... 10? Is halt viel Geld :/
      -IN EXTREMO-