Deathwatch - Killteam Comitatus

@ EL CID

i reservier ma moi einen Satz

Die Deathwatch kniet in der Bordkapelle der Comitatus zum Gebet.
      Keiner von Ihnen kennt die vor Ihnen liegende Mission.
      Der Kommandant ist gerade dabei die einzelnen Hilferufe zu untersuchen und zu entscheiden welchem mehr Priorität zugeordnet werden muss.

Man wird sehen was der nächste Tag bringt.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:
      Kettenschwert würde ich empfehlen vor der Mission immer mit euren Punkten zu kaufen. Kostet nur 5 und ich werd euch immer minimum 15 pro Person geben.

5 WS passt.

Nächste Mission nächsten Dienstag. Wieder eine kleine so im Bereich von heute.

Donnerstag nächste Woche (Stammtisch wenns nicht täuscht):
      -Update von allen Charakterbögen bei
      -Verteilen von XP und renown
      -Kauf von Skills usw.
      -wieder eine etwas größere Mission am Stammtisch selbst
      -Erstellen von neuen Charaktären falls wer will.

Stammtisch will ich wieder frühestmöglich anfangen da wir ja beim Letzten gesehen haben wie lange es werden kann. Selbiges gilt natürlich auf für Dienstag.

Und fangt an während die Runde läuft euch zu überlegen was ihr machen wollt und was ihr würfelen müsst. Zumindest grob. Weil den ersten Blick auf den Tisch machen wenn man schon dran ist ist ein bisschen zu langsam und hat euch unter Anderem die heutige Mission gekostet. Umso schneller wir werden beim Spielen umso längere Missionen kann ich mir ausdenken.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Übertragung: 02
      Verschlüsselung: XXIIVX
      Empfänger: Der Felsen
      Bruder Boreas, 3 Kompanie einberufung Deathwatch

Statusbericht nach dem zweiten Einsatz:

Kommander Azrael,

Deathwath gleicht nach dem zweiten Einsatz einer ausbildungskompanie! Keine Struktur, keine Führung, kein Zusammenarbeiten. Einzelne Brüder sind aber etwas geübt und wissen was sie tun. Aktionen die nicht Astartes Treu sind kosteten 5 Imperialen das Leben! Der Überschwingliche Einsatz eines Assault Marine rief noch mehr Orks, die den Tod eines Bruders bedeuteten...

Primärer Auftrag läuft weiter.. noch keine Neuigkeiten.
      Untersuchung der Comitatus läuft...
      Werde Befehle weiter ausführen, suche Vortsetzten.

Boreas ende.....

Übertragung 02 ende
      Bevor nicht jemand die Regeln für Waffenfarbe schriftlich findet bleib ich dabei dass es nicht gesondert geregelt ist sondern am Hersteller/Ursprung der Waffe liegt. Natürlich überwiegen dabei rot und schwarz aber ich glaub nicht dass es direkt irgendwo so vorgeschrieben ist.

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      @ Kilabi

du hast was gesagt von du möchtest auch mal spielen??? mir ist heute schlagartig eine idee für eine Mission gekommen :D
      ist auch recht einfach und lässt sich in deine Kampange einbauen oder seperat spielen!!!

ich denke es geht sich im shop aus!

LG Lord Skrolk

Ps.: stimmt die Tel nummer von dir mit 828 am schluss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()

Wenn wer eine Idee für eine Mission hat die bei der Kampagne Sinn macht und gerne eine Runde leiten will hab ich nichts dagegen.
      Dafür würd ich dann auch einen meiner alten Chars auspacken. Mein Tactical ist ja noch auf Mission aber ich hab meinen alten Assault noch irgendwo hier rumliegen denk ich mal.

Aber halt dran denken:
      - nicht zu heftig machen mit Gegnern
      - keine massiven XP oder renown herschenken
      - keine Ausrüstung in Mengen herschenken, auch die Death Watch muß kucken wo sie das Zeug herkriegt.

Ansonst immer her mit den Ideen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()

Natürlich nicht.

Lord Skrolk hat schon erwähnt du würdest dich noch melden.

Oben steht ja wann wir wieder spielen falls du dir das ankucken willst oder eben nächsten Donnerstag im Shop gleich einen Charakter erstellen und am Stammtisch schon mitspielen.

nächsten dienstag, puh wird knapp aber ich werds probieren!

imperial fists haben mir eh schon immer gefallen :]
      und führe mich nicht in versuchung..........zufix, noch ein neues spiel........
      And I heard a voice in the midst of the four beasts
      And I looked and behold, a pale horse
      And his name that sat on him was Death
      And Hell followed with him
      soweit ich weis brauts ihr noch einen anführer.......... :evil:
      würd also künftig aufpassen :P

fists sind stur! und haben eine menge mit meinem namenspatron gemeinsam ;)
      And I heard a voice in the midst of the four beasts
      And I looked and behold, a pale horse
      And his name that sat on him was Death
      And Hell followed with him
      Hey Kilabi

hab eine frage zum Upgrade meines Marines!!!

Darf ich Talente auch von der Tabelle General Space Marine Advances Rank 1 wählen???

und wenn ja darf ich das Talent Signature Wargear für meinen Heavy Bolter haben?? es steht dabei mit einer Requisition cost von 20 oder weniger darf ich??

So danke und hoffe es geht =)

Lg Lord Skrolk
      @ GM

Wir hatten am do doch die Unterhaltung zwecks Orden und CO...

Eine dumme Frage: gehen Grey Knights?

Und bin am schwanken zwischen Taktisch oder einfach nur MG 12

lg
      "Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

ca. 6000 Punkte Krieger des Chaos
      ca. 2500 Punkte Grey Knights (steigend)
      ca. 2000 Punkte Tyraniden (steigend)