Deathwatch - Killteam Comitatus
-
-
@ Lord_Skrolk
JA darfst du!
du kannst wählen aus:
General Marine Advances
Deathwatch Advances
Dark Angels Advances
und
Deathwatch Devastator
natürlich nur aus den Rank 1 Sachen
und wie meinst du das mit Signature Wargear...
wennst dir den Skill kaufts (500 EP) kannst dir neue Ausrüstung für 20 Req "zuteilen" lassen von der Deathwatch, mehr is das nicht... kannst dir zb Waffen holen wie Raketenwerfer usw (Alles, außer über 20 Req und wo ein benötigeter Rang dabeisteht wie respected usw) Allerdings sagtest du ja du willst deinen Bolter behalten! Aber kannst auch diverse Munitionen und Ausrüstungsgegenstände wählen soweit ich mich richtig erinnere!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
Wie willst Du das alles bewerkstelligen ?
Obelix neu dazu,
für alle die Updates,
und dann noch eine Mission ?
und um 19.30 Uhr ist Schluß, da wird's eng in der Hose
Ich dachte Dienstag ist mal Quatschen angesagt, da nach meinem Verständnis eines Role-Play vieles nicht funzt:
Länge der Missionen,
Anzahl der Spieler pro Mission,
Leitung der Gruppe,
Verständnis der Spieler, worum es eigentlich gehen sollte,
etc.
Ausser es ist als "Hau-Drauf"-Partie gewollt, dann machen wir weiter so und ich werde nie wieder was bemängeln ....
CU -
Donnerstag ist XP und Charakter-Tag.
Dienstag spielen wir einfach wieder eine Mission.
Länge der Missionen: Schraub ich rauf wenn die Leute schneller werden beim Spielen
Anzahl: Wird sich einpendeln wenn die Leute mit Aufmerksamkeitsdef.. schau ein Plastiksackerl im Wind......
Verständnis: Ist bei Death Watch so eine Sache. Ist halt einfach das Kampforientierteste System aus den 3en (4 mit Black Crusade) warum wir es auch gewählt haben. Rollenspiel würd ich hier im Forum machen weil die meisten es im RL meist eh nicht so rüberbringen. Dafür würd ich dann aber einen eigenen Thread machen.
Sobald wir die Kämpfe schneller runterspulen können weil die Leute etwas geübter im System und mit dem Char sind geht sich dann auch RP während der Mission aus würd ich sagen.
Und um 19:30 ist sicher Schluß weil da scheitert dann wieder die Mission wenn die Jungs nicht anpacken.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
Spielt ihr eigentlich nur am Dienstag / Donnerstag, oder ist mal ein Wochenend auch drinnen? Ist halt blöd bei mir weil ich mir schwer tue an diesen Tagen rechtzeitig über die A8 zu euch zu kommen, geschweige wieder rechtzeitig in München zu sein. Ich fang idR um 6 Uhr in der Arbeit an.
Gruß
Bernhard -
Eigentlich nur Dienstag und Donnerstag im Shop bzw Stammtisch. Vielleicht mal eine Mission parallel zu einem Turnier oder bei nem Military-saturday aber das steht noch in den Sternen.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
Lock and Load!!!!!
FÜR DEN LÖWEN
FÜR DEN IMPERATOR
hätte ich fast vergessen:
ich bin auch dafür das leute für gewisse sachen vom Oberkomando degradiert werden oder bestraft! Ich meine Befehlsverweigerung, Frendly Fire (das heißt schaden verursachen), Dumme aktionen. Wie das auch immer aussehen mag. Ohne Sprungmodul, schwerer Bolter weg, xp runter, Scout Rüstung.
Warum? Weil style auch Belohnt wird!!!!
just my 2 cents
Lord SkrolkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()
-
Rollenspiel thread ist offen.
Alle Fragen und Organisation bleiben hier.
Alles was Rollenspiel betrifft kommt, den Regeln folgend, in den anderen Thread.
Viel Spaß mit beidem.
Frendly Fire (das heißt schaden verursachen)
Bin ich dafür.
Dann ist vieleicht schluß mit: "Schieß in den Nahkampf is eh nur da Psityp drinn"
oder wenigstens für denjenigen a Risiko.
Man schießt nicht auf die eigene Einheit.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
-
@Kharnath mit Glück
Er hätte zumindest Fragen können.
A schwerer Bolter kann auch nen Marine zerreissen.
Und Zwecks Hintergrund:
Fragt euch mal was euer Orden mit einem Marine macht der, aus welchem Grund auch immer, einem anderen Marine das Leben nimmt.
@Kilabi
Könntest du bei gelegenheit meinen Namen:
Eldgrimr der Krakenwürger
In die liste auf der ersten Seite schreiben?
Ich hab ihn schon seit 25.8. geposten.
Ich will kein no name mehr sein.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
1) bist du ein Space Wolve und ich ein Dark Angel!!!!
2) hab ich dich nicht getroffen und somit sollten kleine Welpen nicht mit Löwen spielen!!!
3) es muss ja bisschen Rolleplay rein oder und somit haben wir zwei schon einen zwist der sich durch die kampagne zieht!!! passt super zum hintergrund!!!
LG Lord Skrolk
Ps.: sollte es wirklich mal passieren das ich einen eigenen umschneide war er einfach ein Hereticer!!! So einfach ist das!!!! -
@Ragnar
Ja du bist zwar ein anderer Marine aber auch ein Psioniker, dass ist der Unterschied
Was mein Orden über Psioniker denkt müsstest du ja wissenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
Eine frage an alle Mitspieler:
hat wer von euch Tyras die für eine Stammtischmission herhalten können?
<------- eine geplant hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Skrolk“ ()
-
Und bevor ichs vergess:
Ich bräuchte irgendeine Form von Imperialen für diesen Stammtisch, sprich morgen. Ein paar Guards und 1 Kommisar, Priester und Techpriest oder sowas reichen schon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0