Deathwatch - Killteam Comitatus
-
-
-
Original von Lord Ragnar
...und wie du das Imperium verteidigen willst.
wie Heroisch
Naja das ich die regeln bisher nur so überflogen habe, hab ich keine Ahnung was für Einschränkungen es alles gibt.
Am liebsten würde ich natürlich n Cybot zocken, da es allerdings n Fahrzeug darstellt befürchte ich dass dies nicht funktioniert.
Ansonsten evtl. einen Crimson Fist Terminator mit Flammenwerfer oder Einfachen Bolter.O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
Du kannst wählen zwischen:
Psyoniker
Sturm Marine (mit Sprungmodul)
Taktischer Marine (viel auswahl an Waffen)
Devastor Marine (am anfang mit schwerem Bolter)
Apotekarius
Und der Orden von dem du kommst hat ein bischen einflus auf deinen Charakter.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
-
Flammenwerfer ist zwar meiner Meinung hart geil, nur ist der Friendly Fire Faktor ein Problem.
Deswegen tendiere ich da doch eher zu nem Bolter.
Ist vermutlich so am besten.
Also am besten einen Taktischer Marine der Crimson Fis?
Obwohl sich n Apothecarius auch interessant anhört, die Frage ist nur was der alles machen kann.O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
Neuer Mitspieler ist immer gerne gesehen. Zur Zeit ists nur etwas langsam da ich in der Arbeit sehr angebunden bin.
Ich werd heute mal auf Verdacht den Laptop mitnehmen falls ich in den Shop fahr dann können wir mal plaudern und vielleicht einen Space Marine machen für dich.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
-
Da bin ich dabei!Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
-
-
-
Muss für heute leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. SryDeine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
-
Wie im DW Thread erwähnt. War jetzt eine Woche krank und konnte nichts machen. Über Feiertage ist jetzt meine Freundin auch unter der Woche da. Mal sehen ob ich dieüberreden kann am Diensttag in den Shop zu fahren. Ansonsten machen wir Feiertags Feuerpause.
Ich möcht auf darauf hinweisen dass jeder eine Runde leiten kann. Solange ihr ein Regelbuch und eine gute Geschichte habt ist das kein Problem.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0