Team Katzeldorf ?
-
-
-
-
-
hmm CC Elite oder Commando, da geht no immer mehr ...
Würd auch sagen das des bis Freitag zeit hat , Namen, Shirts usw.
@ Spassbüroler und alle andern
Klar is Namen und Shirts net wichtig aber sollt ma trotzdem bald machen weil ich/wir mich dann gleich mit den neuen Team Namen für die nächsten Turniere anmelde.
Und da kommt gleich das Thema Training ins Spiel.
Am 22.10. ist das nächste Turnier in Wien und für das sollten wir nach den Charity anfangen zu trainiern, ist eh nicht viel Zeit dazwischen.Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Cat city elite sugeriert dass alle anderen die nicht im team sind ..der verbliebene crap sind..und das ist nicht gut.
da kann ich mit Commando besser...
Am Freitag machen wir eine Besprechung wie es laufen soll. Näheres dann dort.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
ich würd brotherhood nehmen - in verbindung mit catcity zwar uncool aber
catcity klingt grundsätzlichnicht cool. warum nicht auf deutsch?
"die katzelsdorfer bruderschaft" oder "bruderschaft katzelsdorf"
fände ichdeutlichgeiler als diese preudo englische catcity blumsbums.
weiße t-shirts, scharzer druck und im logo irgendwo ein roter blutfleck als "schmuckfarbe".
did------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
-
Kömma uns ja glei GENOSSEN nennen
SONS OF CAT CITY !
oder
KATZELSDORFER WÜRFELGÖTTER
oder
Gscherde Wierffel Pracka
oder
RISING STARS
oder
(ganz originell)
KEEPERS OF DICE
oder
CAT CITY BATTLESTARS
oder
CAT CITY SONS of BATTLE
mich erschlägt gerade meine Kreativität.... :baby:Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
-
Original von Frank_Rooster
Bruder oder brotherhood geht ja gar nicht du linke Ze...
Das würde suggerieren, dass wir alle Afros sind.
Und bei CAT City seid ihr dann alle ein paar Pussy(cats) oder was?alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
DASS kein leicht sein Herr Heinz, kleines Problem ist das eine Woche davor ein Einzelturnier in Wien ist... wer dann wo spielt bzw. spielen will und ob ich zu beiden Turnieren fahren DARF werden wir noch sehn
Schauma mal !Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
-
-
-
Ich misch mich eh nur in aller Demut ein - aber ich find Cat City Playboys echt genial!
1) repräsentiert's die "verspielten Jungs"
2) Find ich, das respektlose Herumspielen mit dem CCCP hat postmodernen Charme und passt sehr gut in die 40k-Welt.
3) Energiehammer und Sichel würden das super unterstreichen und sind logo-technisch nicht zu anspruchsvoll
4) Das "Chosen" macht's ein wenig lang, ich denk, das CCP würd schon reichen. Energiehammer und Sichel würden das eh tragen.
5) Schwarze Schrift auf rotem Grund wär perfekt
Ich weiss, ein bissl Mut muss man schon haben, das zu tragen, aber ich würd das sofort kaufen!
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
Vorschlag von mir: Black Dagger
(falls das wer gelesen hat :rolleyes:)
Mfg DaveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dave-the-wave“ ()
-
-
@ Norge70 Ich fordere dich in der ersten Runde beim Wiener Tunier am 22.!!!Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0