Mi 31.08. WoW
-
-
-
Ich hätte geplant, vorbeizuschauen, weiß aber noch nicht, wie genau es sich zeitlich ausgehen wird. Im Fall des Falles hab ich jedenfalls 2 OETC-Listen mit.
(Edit: Da Arbeit: Abends)post_count++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Angst, ich hab Zeit und Mut fuer euch beide. Falls dir ein 35pts Spiel lieber ist, Markus, geht auch das gern. Ich werd sicher keine Salzburg Liste ggn dich auspacken (außer du wuenscht es)
Da du ja ein scharfer Mortenebra Fan bist ueberlege ich schwer in diese Richtung ... Oder vielleicht auch eine Legion Liste? Mal sehn, was der Teufel (also ich) in Petto hat
Alsdann ab 14:00 Uhr Stefan und wschl bereits ab 14:05 Uhr Markus:]
Gruß Petzcryxtryx
-
Erfahrungsgemäß geht das PRoblem mit den Parkplätzen erst nach 18:00 wegen der merkwürdigen Stadthallenbedingten Parkzone los
Daher wirds wohl wieder Parkscheine geben müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
@ Bernhard
Sicher, machen wir ein Ründchen. Da probier ich dann die niegelnagelneuen Mercs aus. Die Ware hol ich mir morgen und klebe sie gleich zusammen. Magnus oder Dummiano...kann ich noch nciht genau sagen.GIT will es! -
-
-
-
Werde ab 1430 oder 1400 da seinLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0