Die Onager sind von Essex und die Crew auch (muß man seperat bestellen). Mit dem Skorpio hast du Recht, da hab ich mich verschaut. Spätere wurden aber durchaus auch aus Metall gefertigt, dieses Modell aber nicht. Wird gleich mal ausgebessert. Mehr Gestrüpp muß auch auf das Base, sieht irgendwie leer aus.
Legio X Gemina WIP (FOG Principate Romans)
-
-
-
-
-
Coole Sache!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
'ömer, 'ömer, die 'ömer kommen!!!
Geile Armee!---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Bilderdieb, bilderdieb!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
Morgn
Die neuen BGs passen zum Rest, sind also echt toll!
Mir gefällt aber auch insbesondere die Gesamtansicht inkl Aufstellung im Schachbrettmuster. Schaut beeindruckend aus.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von Nikfu
Bilderdieb, bilderdieb!
hehehe
schneller gwesn---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
Nice, aber schon wieder hast den vergleichsstand vergessen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Danke
find ich schick, zur not kannst argumentieren dass jeder ein einzelzelt hat
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Motiviert durch die beiden Schlachtberichte von Harry hab ich mich das verlängerte Wochenende dran gesetzt meine Römer zu finalisieren. Vor ungefähr 2 Jahren hab ich damit begonnen mit dem Ziel eine 800 Punkte Principate Roman Liste anzumalen. Geworden ist es eine ganze Legion die ca. 1400 Punkte umfasst!
Leider spiel ich sie aus Mangel an Gegnern (es kommen ja hoffentlich bald welche dazu, zu Turin schau :)) viel zu wenig, was ich aber ändern will. Also, hier die letzten Einheiten der 10ten Legion:
Aufgemotzte Praetorianer:
Die alten gefielen mir nie so richtig, deshalb wurden sie alle umgebaut und auch gleich auf 6 Bases erweitert wie es sich für eine Praetorianer Kohorte gehört. Die Körper sind von Corvus Belli, die Köpfe von Legio Heroica.
Numidische Kavallerie:
Numidische Bogenschützen:
Legionäre und Auxilliare:
Reiterei, Kommandanten, Lager und Belagerungsgerät:
Alles zusammen:
Ein Foto in Schlachtordnung reiche ich vielleicht irgendwann nach. -
Mächtig. Prätorianer gefallen mir so auch besser!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0