Bloodbowl-Liga TEAMFINDUNG - DISKUSSION

Bloodbowl-Liga TEAMFINDUNG - DISKUSSION

Thomas und ich planen ne Bloodbowl Liga auf die Beine zu stellen.

Ziel ist spätestens alle 3 Wochen mal ein Spiel zu spielen, eventuell auch öfter.

Bloodbowl ist in 2 Stunden pro Partie gespielt und macht nen heidenspaß wenns mit Starspielerpunkten rund geht.

Also hiermit aufruf an alle Coaches, die mitspielen wollen MELDET EUCH.
      Je nach Resonanz werden wir ein geeignetes Ligasystem zu finden versuchen.

Ich starte mal mit:

MAFLO - ZWERGENTEAM
      (bzw ggf wegen Varianz der Teams Orks oder Gobbos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Ja, Thomas hat mir eh schon gesagt dass du Interesse hast.
      Red ma uns zsamm mal auf ein Spielchen, kannst dann eines der folgenden Teams testspielen, die sich in unserer WG befinden:

ZWERGE
      GOBLINS
      ORKS
      MENSCHEN

Regeln sind recht simpel, in einem Spiel weißt du fast alles was du wissen musst XD
      LIEBE COACHES

ICH BITTE UM EINE ENDGÜLTIGE (und dann "verpflichtende") ANMELDUNG ZUM "KERNÖÖUL CUP" MIT NENNSCHLUSS 15. September 2011 24Uhr

Werd mir dann in Katzelsdorf beim Charitybowl noch ein paar Tips zur Ligagestaltung holen und die Woche darauf kann die Liga dann losgehen.

Die Saison 1 wird voraussichtlich bis Mitte Jänner dauern.

Mehr Infos folgen wenn alle angemeldet sind.
      Coaches sollten dann auch schon ein Team ihr eigen nennen können (oder ausgeborgt haben)

Anmeldung bitte per PM an mich mit

NAME COACH - RASSE TEAM - TEAMNAME (ob Bloodbowl Spielfeld+Würfel verfügbar sind)
      NICHT VERGESSEN:

DONNERSTAG LETZTER ANMELDETAG FÜR DIE BBOWL LIGA

Momentan sind wir 5 fixe Spieler.

PM an mich mit Anmeldung.

EDIT: FYI Wenn alle, die Interesse bekundet haben mitmachen sind wir 10 Leute :D

EDIT2: Wer von den angemeldeten Leuten ausser mir hat ein Bloodbowl Grundspiel (oder eine ähnliche passende Spielmatte/Würfel/Passchablone)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Kontaktadressen/ligainfo

Liebe teilnehmenden Coaches!

In einer Woche soll die Liga losgehen.

Aus diesem Anlass bitte ich euch, mir eure aktuelle E-Mail Adresse, Handynummer und Skype-Nick per PM zu schicken.

Ich werde euch dann die Infos zur Liga, ein Teamerstellungstool und die Regeln zusenden.

So wie es aussieht werden wir 2 Conferences zu entweder je 4 oder 5 Teams haben.
      Endgültige Anmeldung ist, wenn ich von jedem Coach sein Start-Team zugeschickt bekomme.
      Deadline hierfür Freitag, 30. September 20:00 Uhr.

Danach werde ich die Teameinteilung in die Conferences vornehmen (wobei ich hierbei versuchen werde Leute die näher aneinander Wohnen bzw die sich öfter sehen gemeinsam in eine Conference zu geben - die Wahl eures Teams spielt hierbei natürlich keine Rolle)

Gespielt wird je 1 Hin- und ein Rückspiel gegen jedes andere Team in eurer Conference. Sowie (je nachdem wie wir im Zeitplan liegen) 1 spiel Conference-Übergreifend, gelost.

Die Playoffs finden dann am Ende des Grunddurchganges statt. Wieviele Teams in den Playoffs mitspielen und wie der Modus für die Playoffs sein wird, werde ich noch vor Ligabeginn bekanntgeben.

Bitte um zahlreiche Rückmeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()