Montag: Brettspiel und Karten
-
-
hab jetzt nicht mitgezählt, wieviele sich schon gemeldet haben, aber bei einer Partie Junta wär ich auch dabei.
Allerdings sollten wir dann wirklich pünktlich anfangen und halbwegs zügig spielen, damit sich das auch wirklich ausgeht. In unter 5 Stunden wird sichs wohl nur ausgehen, wenn jeder schon die Regeln kennt.
Aber ich wär auch für andere Sachen zu haben. -
Das klingt ja immer interesannter.
Wenn es sich noch ausgeht stosse ich zu Junta dazu.
Ismael: du solltest vieleicht noch die zombiewürfel mitnehmen^^
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
ich weiss ja nicht wieviele bei junta mitspielen können aber es würde mich sehr reizen!
*Interesse bekundet*Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
7 ist das limit glaube ich...habs selber daheim...(ewig nicht mehr gespielt)
-
-
perfekt!
dann also wieder beginn 18:00 damit sich Junta ausgeht.
dann bräuchte ich nur noch einen schlüssel bzw. müsste sich ein schlüsselträger
dazu bereit erklären aufzusperren (das befüllen des kühlschranks würde ich dafür im gegenzug übernehmen)...
PS: zombiewürfel werden sofern ich daran denke auch mitkommen...Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ismael“ ()
-
Geht es sich noch aus wenn ich mitspiele oder seit ihr schon komplett?
und nur zur info: ich kenne die regeln nicht... is das spiel schnell erklärt oder soll ich mir im inet die regeln anschauen?Clemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
-
also ich würds schon gern ausprobieren aber da ich auch bei junta dabei bin bzw. wenn niemand dabei ist der die regeln beherrscht ist es nicht so prickelnd
-
-
-
so. der gestrige abend ist geschichte und ich muss sagen- hut ab!
Junta ist ein spannendes und unterhaltsames spiel- das müssen wir wiederholen...
btw sind auch dieses mal viele leute gekommen- ein großes dankeschön an dieser stelle.
folgende spiele wurden gestern gespielt:
Descent
Junta
bis in knapp 2 wochen wenn es wieder heißt: Brettspiel und Karten!Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
-
nice!
Dominion ist angeblich auch ein ziemlicher burner
da sind einige leute in meinem umfeld drauf eingekippt *hust*wolfgang*hust*
geht angeblich auch "recht flott" sowohl was das einlernen wie auch das spielen betrifftI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
-
Wenn ich richtig gezählt hab ist am 10.10. die nächste Session.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
wie die zeit vergeht- kommende woche montag gibt es wieder brettspiel und karten im club!
da ich gestern in einer herzergreifenden zeremonie einen schlüssel überreicht bekommen habe, werde ich um 18:00 aufsperren.
wer kommt vorbei und wer bringt welche spiele mit?
zur abwechslung (ich weiß es ist schon das dritte mal in folge) schleppe ich munchin zombies 1+2 mit...
Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
-
Hi!
Nach längerer WOW abstinenz möchte ich am Montag zu dem Brettspiele Abend vorbeikommen.
Ich werde "War on Terror" mitnehmen
waronterrortheboardgame.com/thegame/
Ist ein nicht ganz ernst zunehmendes Spiel über Staaten und wie sie ihre Politik vertreten
Ich würde das Prinzip mit Junta vergleichen, zumindest was ich von erzählungen kenne.
Ich selber habe War on Terror noch nicht gespielt, die Regeln sind aber recht simpel.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute für ein Testspielchen finden.
BTW Eine Skimaske nicht vergessen
und Regeln v1.0 downloadenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0