Montag: Brettspiel und Karten
-
-
-
klingt nach einer lan-party im wowI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
counter-strike soll ganz gut sein..
hab ich gehörtI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
Ok, werd Starcraft heute mal holen und am Montag mitnehmen. Wer wäre denn neben Codex Marine noch dabei?
(Ich frage deshalb so hartnäckig vorher weil ich wie gesagt glaube, es wäre für die, die es noch die gespielt haben, sicher nicht schlecht, die Regeln vorher durchzulesen - hoffentlich klinge ich damit nicht übertrieben penibel, ich will sicher niemanden verschrecken)
alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
-
also wird morgen Starcraft gespielt. cool!
ich habe eine große bitte- könnte bitte ein anderer schlüsselträger morgen aufsperren- ich kann frühestens um 20:00...
besten dank.
werde euch dann beim starcrafteln zuschauen. =)Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
-
Ich kann morgen leider erst sehr spät also ab 21:30
vielleicht komm ich später noch zum zuschauen vorbeiClemens
Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt -
-
-
-
-
-
-
ich hab mir einen grossteil der regeln durchgelesen weiss aber nicht ob das jeder tut
-
-
Der Spieleabend gestern hat mir wieder gut gefallen, auch wenn wir leider durch den späten Start und das Erklären des Spiels nicht mehr dazu gekommen sind, fertigzuspielen.
Dafür gibts jetzt 5 Leute mehr, die die Regeln für Starcraft schon kennen - nur so für den Fall, dass es jemand nächstes Mal wieder im Gepäck haben könntealea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
war am mo eine super lan party.
wir haben zwar glaube ich nur 2 runden gespielt, dafür haben wie Lynx schon geschrieben hat jetzt mehr leute das wissen Starcraft zu spielen...
wer weiß, vielleicht spielen wir es ja nächstes mal wieder...Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0