9/11 bin kein fan von verschwörungstheorien aber das video ist ziemlich gut

9/11 bin kein fan von verschwörungstheorien aber das video ist ziemlich gut

youtube.com/user/itsMinuteMaid

check it

finde es besonders interessant sobald es zu den architektonischen eigenschaften eines zusammenfallenden gebäudes kommt

;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Vielleicht haben sies gesprengt um zu verhindern, dass die angeschlagenen Gebäude auf umliegende Häuser fallen und noch mehr Zerstörung zu verhindern!?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      nein, ich sehe das auch so..
      sie hatten ein paar helfer übrig und weil ja schon alle sonstigen ziwis und einsatzkräfte raus waren aus den türmen dachten sie "lets blow that shit up"
      ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher wer was ironisch meint
      hmm
      war mein beitrag ironisch?
      sind vielleicht doch die crab people ( Link ) dahinter!?

ausser das wurde schon vorher installiert :)

stichwort: jeder geheimdienst wusste schon lange was nur die CIA nicht - haha ;)

wenn sogar ein agent von der homeland security iwo auf ne scheiß alm fährt in .at weil die dort "a big and heavy black box" haben - wo eine wärmebildkamera gelagert/transportiert wird
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Mich würde viel mehr interessieren, ob Osama wirklich hinter allem steckte. Und ob er wirklich tot ist. Seine "Ermordung" kam mir irgendwie inszeniert vor. Wäre doch zu blöd, wenn er schon vor Jahren an Nierenversagen gestorben wäre, oder? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja, ich war eigentlich anfangs nie ein Fan von diesen Verschwörungstheorien, aber eben durch solche Aktionen wie "Osamas Tod" wo es keine Gefangenen, keine Zeugen und nichts vergleichbares gibt, gepaart mit der Mitteilung die Leiche wurde im Meer versenkt aus religiöser Rückicht, obwohl angeblich im Islam Seebestattungen nicht üblich sind....

Und naja, mittlerweile is das 9/11 Thema für mich gleich zu behandeln wie ne Religion.
      Es kann ne Verschwörung sein, muss aber nicht.
      Morgn

Original von Raghnath
      gepaart mit der Mitteilung die Leiche wurde im Meer versenkt aus religiöser Rückicht, obwohl angeblich im Islam Seebestattungen nicht üblich sind....

Eine sehr verkürzte Darstellung. Aus religiöser Rücksicht hat man die Bestattung innerhalb von 24 Stunden durchgeführt, wie es im Islam üblich ist. Die Begründung für die Seebestattung war, dass man kein Märtyrergrab für Jihadisten schaffen wollte.
      Dass keine Zeugen existieren sollen, ist auch eine äußerst ungenaue Beschreibung der Umstände. Abgesehen von doch recht vielen "Anrainern", die von Kampflärm berichtet haben, gibt es die Frauen Osamas, die der pakistanische Geheimdienst im Gewahrsam haben soll, und natürlich die beteiligten Seals.
      Dass die Aktion "inszeniert" ist, kann man auch ausdrücken mit "generalstabsmäßig geplant", und welcher Oberkommandierende würde eine derart wichtige Mission nicht gut durchplanen wollen?

Ich halte insgesamt nicht viel von Verschwörungstheorien, weil ca jede 10.000., die plausibel klingt, einen wahren Kern hat, die Verschwörungstheorie jedoch nicht insgesamt stimmen muss. Was sicher stimmt, ist der Umstand, dass viele Informationen gerade bei solchen Themen nicht (sofort) an die öffentlichkeit gelangen, was aber in der Natur der Sache liegt, wenn Geheimdienste und Spezialeinsatztruppen beteiligt sind (und dass die primären Informationsquellen in Österreich ORF und Krone sind hilft auch nicht sonderlich...).
      Die Leute haben in diesen Dingen zwar ein gesundes Misstrauen aber auch eine blühende Phantasie...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Aha, turin verschleiert auch schon mit! :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Also mir sind mitlerweile drei versionen der Wahrheit in diesem Fall bekannt.

alle sind sie zu einem gewissen maß glaubwürdig.

Nur solange ich dazu keine Infos aus erster hand hab ist spekuliren müssig.

Vergesst nicht das es auch Fotoshop und ähndliche programme gibt.

Und schon sind wir im Spigelkabinet oder haben Spyrot.

Denn wenn schon muss jede verschwörung eine gegenverschwörung und eine dementirung der verschleierung der vertuschung haben.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

have fun
      ich hab was anderes zu tun
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von T?rin Túrambar
      (und dass die primären Informationsquellen in Österreich ORF und Krone sind hilft auch nicht sonderlich...).

Absolut richtig, deshalb lese ich immer die Heute, da bekommt man alle Informationen ganz ohne Spin!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von T?rin Túrambar
      und natürlich die beteiligten Seals.

Nur blöd, dass eben diese Seals am 05. August dieses Jahres bei nem Hubschrauberabsturz ums Leben kamen...

Ein NATO-Sprecher hat den Absturz bestätigt, aber die Ursache noch nicht bekannt gegeben. Hauptmann Justin Brockoff der US Air Force sagte, "wir sind dabei die Fakten zu sammeln."

Laut US-Offiziellen sind unter den Toten 25 Navy SEALs vom SEAL Team Six, die Einheit die im Mai in Pakistan Bin Laden ermordet haben soll. Im 10-jährigen Krieg sind noch nie so viele US-Amerikaner bei einem einzelnen Zwischenfall in Afghanistan ums Leben gekommen.

Solche "Zeugen" sind nur lästig... :D
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

als wie die nachricht mit den toten seals gehört habe, hab ich mich fast übergeben

echt wahnsinn
      die soldaten die sich überhaupt zu den auswahlverfahren solcher einheiten melden sind sicher schon heftig drauf..
      wenn man dann die besten paar prozent betrachtet die genommen werden und was die danach wohl für ausbildung und erfahrung haben ist das ein IRRER verlust
      klar
      man kann menschenleben nicht mit anderen aufwiegen, aber die hier gestorben sind können sicher zu der absoluten menschheitselite gezählt werden

Original von anferny
      aber die hier gestorben sind können sicher zu der absoluten menschheitselite gezählt werden

Ich bin mir nicht sicher ob ausgebildete tötungsmaschinen wirklich zur absoluten menschenelite zu zählen sind... :rolleyes:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/