40k Event in SALZBURG 8.10.

Veräter auch
      CSM als Unterstützung...
      Nichts desto trotz sind Flieger sehr stark wenn man damit umgehen kann (und teilweise sehr billig Hellblade 130P).

Wieso sollten Flieger keine Ziele verweigern können?
      Sie können doch nur auf keinen Fall welche halten soweit ich weis.
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      soweit ich weiß steht in nem Buch dabei das Flieger nicht halten können sobald ich die stelle finde zitier ich sie die
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      @Meister
      OK das mim Dreadclaw wusste ich nicht. Ist aber auch fies. Helltalon stell ich mir auch bösartiger vor, hab ihn aber (noch nicht gekauft) weil mir für 120 Euro 2 Hellblades lieber sind ^^

@Verweigern
      Das sie keine halten können ist ja, wenn man alleine die 5te Edi betrachtet, bekannt. Das sie keine umstreiten können ist eine logische Schlussfolgerung unserer Spielgruppe/Bzw ein Kompromiss.
      Es gibt mehrere Einheiten im 40k die als nicht Punktent zählen aber trotzdem verweigern können.
      Aber rein logisch kann man ja sagen dass sie 12" über dem Spielfeld sind und somit auch keine Ziele verweigern können.

Zum Helltalon
      Schau ihn dir auf keinen Fall life an. Der sieht echt super aus und ist doppelt so groß wie der Hellblade
      Das Böse findet immer einen Weg.
      888
      Original von Meister
      Es gibt mehrere Einheiten im 40k die als nicht Punktent zählen aber trotzdem verweigern können.
      Aber rein logisch kann man ja sagen dass sie 12" über dem Spielfeld sind und somit auch keine Ziele verweigern können.

Zum Helltalon
      Schau ihn dir auf keinen Fall life an. Der sieht echt super aus und ist doppelt so groß wie der Hellblade

*sabber*

@Flieger
      So wars auch von mir gemeint.
      Wie siehts eig mit der anmelde Liste aus mimbari wie viele sind den schon dabei ?
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      naja also es gibt ja keine Anmeldeliste im eigentlichen Sinn.

Bis jetzt haben 8 Leute Fix zugesagt und 6 noch ned 100% fix

Armeeliste hab ich bis jetz nur von dir bekommen aber wie gesagt im vorfeld is es ned verpflichtend NUR muss man dann hald ne h früher da sein und tragt das Risiko, dass was ned stimmt ^^

Daher mal aufruf an alle die kommen wollen: Pls auch mal Armeeliste schicken:)