2. Salzburger Schlachthaus - 1750P 40k am 10.12.11 --- ABGESAGT ---

Kann da Warpspider nur zustimmen, ich hab auch einiges zu tun und schaffe es trotdem was zu malen. Habe aber auch ewig an meinen Orks herumgepinselt bis ich auf genügend Punkten war und die werden heut noch ständig erweitert.
      Wenn man wirklich will kommt man sicher weiter, aber ich hab auch kein Problem damit gegen Leute zu spielen die ihre Armee nicht bemalt haben. Bin schon zufrieden wenn jedes Modell is was es sein soll. :D

Wie gesagt is meine persönliche Meinung: Ich finde Turniere mit Bemalung haben mehr Charme, aber ich würde genauso auch andere spielen. Also der Vorschlag von AtG würd mich auch nicht stören.
      Veni, Vidi und bin wieder gegangen.
      Also ich fände es sehr schade wenn es nicht stattfinden sollte habe mich schon lange auf den Termin gefreut und auch extra meine Armee noch fertiggestellt.

An welchen Gründen der mangelnde Zuspruch liegt kann ich schlecht sagen die meisten Absagen scheinen ja doch eher zufälliger Natur zu sein und angemeldet waren ja mWn schon 24 Spieler.

Wo ich halt, vll geht es mir da ja auch nur so, ein wenig ein Problem sehe ist, dass hier die Orga seit 26.9 kein einziges Mal wieder was reingepostet hat. Mir ist schon klar das das nicht unbedingt ihre Aufgabe ist aber ich hatte zum Teil echt das Gefühl das dass Turnier in Vergessenheit geraten ist. Vielleicht hätte man so auch vorher ein wenig die Stimmung abklopfen können, kann mich da aber auch täuschen.

Die Vorweihnachtszeit könnte ein gewisses Problem sein aber keine der Absagen hatten jetzt eigentlich damit was zu tun.

Die Frage ist halt ob man es jetzt nicht einfach machen sollte die 50? könnt man sicher unter den dann Anwesenden aufteilen aber das ist eure Entscheidung. Nur bitte rechtzeitig Bescheid geben falls es nicht zustande kommt weil soweit ich weiß auch 3 Passauer kommen wollen.

Ich hoffe auf jeden Fall weiter ;)
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Schade wär's, ja. Aber mich könnt Ihr wenn's sein muß auch noch 2 Stunden vor Beginn aus dem Bett klingeln :)
      Hätt auch nix gegen den Vorschlag von VanSan was draufzulegen, bei bisher 10 Listen wären das dann ja nur 5 Euronen, das kann sicher jeder verkraften. Sind halt 2 Bier weniger, aber das verkraft ich mal, denk ich, hoff ich, hmmm....
      Oh Gott, lass Hirn regnen!
      Sry Leute aber das man einen Tag vorm Turnier ned weiß obs stattfindet oder nicht is beschissen. Ich bin froh das ich keine Zugtickets gekauft habe...

@Turnier
      Was sehr viele Leute abschreckt sind die 4 Spiel am Tag. Macht doch das nächste Mal 3 oder ein 2 tägiges. Das hatte ich aber letztes Mal schon im Vorfeld vorgeschlagen, in der Nachbesprechung wurde es letztens auch als Kritikpunkt geäußert... Und da bin ich sicher nicht der Einzige. Also wundert euch nicht wenn so wenige Leute kommen wollen bzw Interesse zeigen, oder kurzfristig absagen.
      Hab gerade auch mit den passauern geredet, kommen auch nicht.
      Das dürfte es wohl gewesen sein.
      Ich finds echt schade nachdem des letztmal so ein Erfolg war des so verkommen zu lassen.
      Die Infopolitik geht leider gar nicht :(
      Taipan forever!
      War doch schon aus dem letzten Post zu entnehmen das dieses Turnier nichts mehr wird.

Auf die Gefahr hin, dass ich dem Turnier jetzt das Genick breche, aber nachdem ich bis 12:00 Uhr immer noch nichts gehört habe, sage ich hiermit ab.

Du wolltest bis Fr (also Heute) eine Mail wegen der Absage. Von der Arbeit aus lässt sich sowas nicht so einfach machen.

Ich finds echt schade nachdem des letztmal so ein Erfolg war des so verkommen zu lassen.

Dazu will ich noch sagen, dass die Orga wohl nichts dafür kann, dass von 24 Anmeldungen nur 10 Listen bis 2 Tage nach Abgabeschluss eintreffen.

------

Sollten wir nochmal ein Turnier Veranstalten, werden wir sicher mit der Anzahl der Spiele oder Punktegrösse was ändern, aber wenns beim ersten mal gut funktioniert hat, warum hätten wir bei diesen Turnier das schon ändern sollen?

-----

Naja, hier nochmal offiziel:

DAS TURNIER IST ABGESAGT!
      Stolzer Besitzer von 216 (Zinn!) Dämonetten

Dazu will ich noch sagen, dass die Orga wohl nichts dafür kann, dass von 24 Anmeldungen nur 10 Listen bis 2 Tage nach Abgabeschluss eintreffen.

War von mir wohl auch ein wenig hart formuliert aber du musst ja zugeben das die Information einfach nicht gepasst hat. Wenn ich den Passauern heute nicht Bescheid gegeben hätte wären die morgen wohl gekommen. Die waren natürlich dementsprechend sauer und ich kann das schon irgendwie verstehen.
      Ich kritisiere aber genauso diejenigen die sich anmelden und wenn sie es dann lang vorher wissen das sie nicht kommen sich nicht abmelden, is für die Organisatoren genauso scheiße.

Und nochmal mir ist es irgendwie so gegangen als wäre das Turnier in Vergessenheit geraten, das war beim ersten Mal anders da wurden Regelunklarheiten diskutiert usw. diesmal halt gar nichts. Man hätte ja auch schon ein zwei Tage vor Abgabeschluss an den Termin erinneren können dann hätte man auch gleich gesehen was Sache ist ohne das Ganze jetzt einen halben Tag vorm eigentlichen Turnier ofiziell absagen zu müssen.

Sicher könnt ihr nix für die ganzen Absagen aber ich befürchte schon das man hier Einiges an Potential und Vertrauen verschenkt hat was beim letzten Mal erworben wurde.
      Ich hoffe es natürlich nicht und würde mich extrem freuen wenns im Frühjahr oder wann auch immer doch noch stattfinden würde.

@edit
      An Punktgrößen würd ich eigentlich nichts ändern kann mir nicht vorstellen das 250P hin oder her den Grund ausmachen ob jemand kommt oder nicht. Dann kommt nachher nur jemand der sagt das 1500P zu wenig sind (ich zum Beispiel :D )
      Taipan forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()