2. Salzburger Schlachthaus - 1750P 40k am 10.12.11 --- ABGESAGT ---

Ich muss leider absagen da mir was dazwischen gekommen ist. Ich hoff dass im Frühjahr vielleicht wieder eines gemacht wird? Dann werd ich fix schaun dass cih wieder dabei sein kann :)
      X-Wing: Imperium, First Order
      Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
      LCG: Warhammer 40k: Conquest
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas
      Alles Luschen :P :D
      Wieviel sinds denn jetzt eigentlich noch (nach Listenabgaben?)
      Gibts eigentlich ein FAQ zu offenen Necron Fragen? Nicht das ich mich so wirklich auskenn aber einige Sachen wären schon interessant wie z.B. Sakarabäen Plazierung usw...
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Okay Leute, ich habe bist jetzt 10! Armeelisten erhalten ( 2 Tage nach Abgabeschluss).... sollte bis Donnerstag kein Wunder geschehen wird dieses Turnier abgesagt. Tatsache ist, dass ich momentan über 50? drauf zahle, und bei einem Turnier dieser Grösse sind 10 Mann eh...naja...

Haben wir ein ungünstiges WE erwischt? Oder besteht eh generell kein Interesse am Schlachthaus? Wir hätten sonst in Frühling-Sommer einen neuen Versuch gestartet, allerdings möchte ich halt wissen ob es sich auch auszahlt.

Ausserdem würde mich interessieren ob die Bemalpflicht hier ein Hinderniss war, sonst benutzen wir wieder das System vom ersten Turnier.
      Stolzer Besitzer von 216 (Zinn!) Dämonetten

Mir sind leider nen Haufen Prüfung dazwischen gekommen
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Für mich ists nur ungünstig, da da STS Konzert ist. Manche bei uns mögen auch die 4 Spiele an einem Tag nicht.

Sonst würde ich aber gerne wiederkommen und Interesse am Schlachthaus besteht definitiv.

4 Spiele ist wie gesagt manch einem zu viel, besonders mit Heimfahren dann noch.

Bemalpflicht ist mir egal.
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Jo mir ist ein Fail vom Möbelhaus passiert..bzw dem Möbelhaus.
      Weil ich gerade am Umziehen bin und die unsern Transporter und unsere Möbel auf den falschen Tag gelegt haben.
      Pech einfach und inkompetenz anderer

Bemalpflicht hätte mich nicht davon abgehalten.
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Servus,

Wie der Stormi schon gesagt hat sind mir (und da bin ich in Tirol eigentlich nicht allein) 4 Spiele an einem Tag einfach zu viel.

Ich bin nach 3 Spielen meisten schon an meiner Konzentrationsgrenze angelangt.
      Man sollte generell nochmal darüber nachdenken nur 3 Spiele oder 2 Tage mit 5 Spielen zu machen (würde mir persönlich besser gefallen).

Eventuell würden sich dann auch noch mehr Auswertige finden lassen weil über 3 Stunden Fahrzeit für nur 1 Tag wird manche schon abschrecken mMn.

Bemalpflicht wäre eigentlich kein Problem.

mfg
      Naja, bei mir ist das Problem dass einem freund von mir sein Bassist für den Gig nächste Woche ausgefallen ist und er mich gebeten hat dass ich ihm kkurzfristig einspring. dass heisst natürlich für mich jetzt innerhalb von 2 wochen neben der arbeit usw sein ganzes Live set zu lernen.

Somit bleibt mir keine Zeit für das Turnier. Aber ich würds sehr schade finden wenn es nicht mehr stattfinden würde

Bemalpflicht: Naja, mir persönlicch ist es eher wurst. Das wär halt der Grund gewesen warum ich statt mit meinen GK doch mit den Necs gespielt hätte, da ich einfaych nach der Arbeit keine Lust hab großartig an der Armee herumzumalen. Vor allem da da fast alles noch recht farblos ist.

Mich stört es nicht mit Bemalpflicht zu spielen, allerdings hab ich auch absolut nix dagegen wenn die nicht herrscht (gibt mir zb eben wieder mehr möglichkeiten ;))
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas
      Ich finde Turniere mit Bemalwertung, auch cooler. Die haben einfach ein besseres Flair.

Grundsätzlich wäre ich auch interessiert am Schlachthaus. Ich glaub aber, dass es auch wegen der Weihnachtszeit schwierig is. Überall sind Feiern und Veranstaltungen, da ises einfach nicht leicht.

Ich finde den 2 Tagesvorschlag gut, mir is aber 1 auch egal.
      Veni, Vidi und bin wieder gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DaFlo“ ()

naaja wie gesagt, ich denk halt dass es für Gelegenheits Spieler mim Bemalen neben der Arbeit eben auch ned immer so leicht ist, und die dann halt eben leichter ausgeschlossen werden weil sie dann eben einfach ned mitspielen können. Oder halt eben immer nur mit der einen Armee die fertig ist aber eben nicht mit der einen neuen wo ma einfach ned dazu kommt :)
      Naja ich hab mir schon nen Zielplan für das nächste Jahr mit dem Armeen bemalen gemacht XD

Also ich sage, wenn man malen will schafft man das eigentlich auch.

Wiederrum muss ich sagen, finde ich unbeschränkte Turnier ohne Bemalpflicht...so lala....
      Die vorweihnachtszeit ist natürlich auch nicht ganz so top :(
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Ob jetzt 1 oder 2 Tage sind mir ehrlich gesagt, naja , Humpe. Das schwierige an 2 Tagen wird für einige wohl am ehesten darin bestehen am 2. Tag nach einer durchfeierten Nacht rechtzeitig aus den Federn zu kommen.
      Zur Bemalwertung, naja. Ich persönlich bin ja auch nur Gelegenheitsspieler und hab da so ne Allergie gegen das Bemalen von Figuren. Gibt für mich halt ne Menge Dinge die ich lieber tue. Nichtsdestotrotz möchte ich doch auch an dem einen oder anderen Turnier teilnehmen können. Ist halt immer ne schöne Möglichkeit an 1 2 Tagen ein paar Spiele in netter Atmosphäre zu machen.
      Für die Leute die sich viel antun in Sachen Bemalung und Gestaltung ist es aber sicher ne tolle Sache wenn sie dafür dann auch ne kleine Belohnung abgreifen können.
      Meine Meinung daher: Bemalpflicht, nein. Eine separate Bemalwertung mit Preisen, klar. Feine Sache.
      Aber eine Bemalpflicht schließt dann einfach einige aus. Und warum Leute dafür bestrafen das sie eben nur einen von zwei Aspekten unseres Hobbys fröhnen, oder einfach nur wenig Zeit haben.
      Oh Gott, lass Hirn regnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AtTheGates“ ()

naja, aber wenn dann solls halt auch halbwegs ordentlich auschaun und ned nur gach drüber gesprüht und gewasht. Und da wirds dann halt scho wschweirig wenn du längere Arbei´tszeiten hast, hayushalt, Frau (bzw Familie) und sonst nu a paar verpflichtungen usw... da findest halt nimmer so schnell die Zeit wie damals als Schüler oder vor über 10 Jahr als Lehrling oder so :)

Ist nur meine Meinung