Dieses Wochenende findet ja die 2te Auflage vom Warmachine-Europa-Teamturnier (kurz: WM/HD OETC) statt, und ein paar Wiener Spieler sind auch dieses Jahr wieder dabei ;). 3 Wiener Teams waren ja geplant, leider haben wir nur eines zusammenbekommen. Immerhin hat sich aber die Anzahl der österreichischen Teams am OETC verdreifacht - in Salzburg wurde wohl mehr gemalt als bei uns ;)!
In alter "Tradition" hat sich Team Venture Vienna fotografieren lassen (diesmal von, wenn mich nicht alles täuscht, Dante Alghieri hier aus dem Forum)
Diesmal in folgender Besetzung:

Adrian, the Harbinger of Vienna
Lich Lord Peter
Dominar Stefan
Bernhard the Oathkeeper
Alex Brisbane
Die Token sind frisch gedruckt, und abends gehts gen Salzburg. Mit meiner Mal-Leistung bin ich leider nicht so zufrieden, es gibt viele Figuren, auf die einfach die nötigen 3 Farben irgendwie draufgeklatscht wurden - zu mehr hat einfach die Zeit gefehlt. Zwar hab ich, im Vergleich zum letztjährigen Turnier, mittlerweile viel mehr Circle bemalt - allerdings hauptsächlich Modelle, die nicht in meinen OETC-Turnierlisten sind ;).
Besteht hier Interesse an einem Ticker/Berichten?
In alter "Tradition" hat sich Team Venture Vienna fotografieren lassen (diesmal von, wenn mich nicht alles täuscht, Dante Alghieri hier aus dem Forum)
Diesmal in folgender Besetzung:

Adrian, the Harbinger of Vienna
Lich Lord Peter
Dominar Stefan
Bernhard the Oathkeeper
Alex Brisbane
Die Token sind frisch gedruckt, und abends gehts gen Salzburg. Mit meiner Mal-Leistung bin ich leider nicht so zufrieden, es gibt viele Figuren, auf die einfach die nötigen 3 Farben irgendwie draufgeklatscht wurden - zu mehr hat einfach die Zeit gefehlt. Zwar hab ich, im Vergleich zum letztjährigen Turnier, mittlerweile viel mehr Circle bemalt - allerdings hauptsächlich Modelle, die nicht in meinen OETC-Turnierlisten sind ;).
Besteht hier Interesse an einem Ticker/Berichten?
post_count++