STMS 40k
-
-
-
-
Grüß euch!
Also, ich finde es super, dass ihr die STMS organisiert und hoffe doch auf ein paar Turniere mehr.
Ich habe ein Frage zur Mission 5.
Ihr schriebt da auf T3
5.Spiel: Feindliche Linien
Aufstellung: Schlagabtausch
Jedes Modell das sich am Ende des Spiels in der gegnerischen Aufstellungszone befindet zählt. Siegesbedinung: Modelle in der gegnerischen Aufstellungszone
Wie ist das gemient mit dem hervorgehobenen Satz gemeint?
Das würde bedeuten, dass zB die Tyar Mama die Siegespunkte hinkackt oder ne 180+ Orkliste einen so quasi Auto Win hat. Ist das so gewollt?
Bitte um Info.
Danke.
Lg -
-
-
-
-
Mal zwei Fragen zu WYSIWYG
1. Darf ich die alten Pariah Modelle (gibt's im neuen Codex nicht mehr) als Lords spielen? (Lords sind jetzt so ähnlich wie Wolfsgardisten also entweder im Herrscherrat oder als Anführer einer Einheit)
2. Kann ich die dann als mit Stab des Lichts ausgerüstet spielen? Gibt kaum Modelle mit Stab des Lichts.
3. Nur Waffen müssen dargestellt sein richtig?
Danke für die Antworten.
Lg Grisi -
Servus,
ich komme leider mit schlechten Nachrichten.
Ich bekomme am 26.November den Fliesenleger und unser neues Wohnzimmer.
Daher kann ich leider doch net kommenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Original von Lediatan
@Grisi: 1.) Nein da die alten Pariahs jetzt die Leibgarde des Necronlord sind
2.) beantwortet der 1.Punkt
Codex lesen. Es gibt keine Leibgarde des Necronlords und keine Lords als HQ Auswahl.
Es gibt Hochlords und pro Hochlord einen Herrscherrat, der aus 0-5 Lords und 0-5 Kryptomanten bestehen kann. -
-
-
-
die pariah sind komplet aus den sortiment
und ich habe mir alle figuren jetzt noch einmal angeguckt und ja die Necrons schauen alle gleich aus bis aufn kopf
aber di alten pariah schaun total anders aus als di Leibgarde vergleiche mal die Köpfe und die WaffenStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0