STMS 40k
-
-
-
-
-
nachdem mir mit der Absage von Domenik und Markus sowohl meine Fahrgemeischaft als auch Übernachtung abhanden gekommen sind, bin ich gerade fiebrhaft am Suchen von Übernachtung. Ich würde gerne spielen aber An-Abreise zweimal ist halt sehr anstrengend. Kann mir jemand eine Unterkunft in der Nähe empfehlen?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Also alle sind 15 min entfernt ca. da wäre bei da messe des
Media: amediahotels.com/cms/index.php?article_id=27&clang=0
Hotel Daniel: hoteldaniel.com/de/graz.html
5 min entfernt is des da:
booking.com/hotel/at/greenroom…a0041e8bbd866864a468165X4
Center Court
booking.com/hotel/at/centercou…a0041e8bbd866864a468165X6Styria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ -
Naja bei mir kommt Wohnung dazwischen
Beim Markus weiß ich es nichtKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Hotel Daniel sieht klasse aus. Danke ich werd das nehmen. Ich überweis Turnierbeitrag heute Abend.
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Hinweis zum Hotel Daniel:
Beim Hauptbahnhof in Graz ist zurzeit eine große Baustelle.
Ich denke davor gabs vorm Hotel Parkplätze, weiß aber nicht wie es jetzt ausschaut und ob die da alles aufgerissen haben. Also frag lieber mal bei denen nach wie es mit Parkmöglichkeiten zurzeit da aussieht.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
alles ausgebucht - langsam wirds ein Problem. Ich hab aber mal Anmeldegeld trotzdem überwiesen
Mein Tabletop blog
-
Neben den Haus von den Stübingers gibts auch so eine Pension und die wohnen auch nicht weit vom Clubraum weg. Name fällt mir nicht ein aber kannst sie mal per PM fragenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Danke,
Hab was in der Kärtnerstr. gefunde. Ist ein wenig ausserhalb aber die Kritiken haben gepasst und 39,- inkl. Frühstück ist weniger als der Spritpreis Klagenfurt-Graz und zurück.
Meyers Gasthof, Fam. Orthacker
Kärntner Straße 416a, Graz, 8054, Österreich
Vielleicht kennt es wer?
Mein Tabletop blog
-
-
-
-
Original von Grisi
Is bei mir um die Ecke. In straßgang um genau zu sein. Dort gewesen bin ich aber noch nie.
Fahr ma gemeinsam am Sonntag?
Mein Tabletop blog
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0