Feudal Southern Germans

Ich glaub ihm ja kein wort ohne fotos, wie schaut´s da bei euch aus? ;) :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      bei 5 von 8 bases speerträgern fehlen nur noch die wappen. die anderen 3 sind schon beholzt, behautet und metallisiert. wenn ich dann noch zeit und lust hab, mal ich die fußknechte an, schau ma mal :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Morgn
      Oh, mit Photos ist das Ganze schon viel glaubwürdiger! Allerdings ist alles so verschwommen wie auf UFO-Aufnahmen und den üblichen Nessie-Portraits ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      "Diese Armee des Herzogtums Österreich wurde mit freundlicher Unterstützung von Acer ausgehoben. Acer Get the Edge."

Ja, ist erkennbar. Im Übrigen dachte ich mir schon, dass es recht schwierig ist, brauchbares Photomaterial aus dem 13. Jahrhundert zu finden (auf den britischen Inseln war man wohl technologisch weiter entwickelt). Aber dein Problem ist einfach die zu starke Konzentration auf Werbung :P Das schaut wirklich aus, als wäre der Kamera-Fokus am acer-Logo und eben nicht auf den Rittern ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das ist ganz einfach der germanische tarnkappenmodus :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      So, um das hier nochmal auszugraben: Meine Armeeliste hat sich weg von Bischöflichen Alliierten, hin zu einer "rein" babenbergerischen Armee gewandelt, und schaut jetzt so aus:

Commander 50 (Le monsieur de Babenberg) B
      Commander 35 (Steiermark) B
      Commander 35 (Bayern/Schwaben)
      (Dismounted) Commander 35 (iwoher) T
      155

4 Ministeriales 92 (Oberösterreich/Niederösterreich) T
      4 Ministeriales 92 (Oberösterreich/Niederösterreich)
      4 Dismounted Ministeriales 92 (Oberösterreich/Niederösterreich) T
      6 Feudal spearmen 36 (Oberösterreich/Niederösterreich) B
      6 Feudal spearmen 36 (Oberösterreich/Niederösterreich) T
      6 Fußknechte 36 (Oberösterreich/Niederösterreich)
      8 Crossbowmen 48 (Oberösterreich/Niederösterreich) B
      432

4 Ministeriales 92 (Kärnten/Steiermark) B
      8 Archers 48 (Kärnten/Steiermark) B
      8 Slav Foot 40 (Kärnten/Steiermark) T
      180

4 Ministeriales 92 (Tirol)
      92

6 Hungarians 48 (Puszta-Ebene) B
      32

6 Bavarian Schwertknechte 54 (Bayern/Schwaben) B
      54

Camp

945

B = Bemalt, T = Teilweise bemalt

und bemalt hab ich auch schon Teile für Storm of Arrows zB 2 Light und 2 Heavy Artillery und diverse Schwarzpulverschützen.

Unbedingt will ich folgendes fertig bringen bis zum FOG-Tag Anfang November:

6 Feudal spearmen 36 (Oberösterreich/Niederösterreich) T
      Camp

Wenn genug Zeit ist, dann auch noch das:

(Dismounted) Commander 35 (iwoher) T
      Commander 35 (Bayern/Schwaben)
      4 Ministeriales 92 (Oberösterreich/Niederösterreich)
      4 Ministeriales 92 (Tirol)

jo, das einzige was ich brauch is Zeit und Motivation, zweiteres habe ich zur Zeit, ersters schau ma mal, kleines Latinum wartet auf mich und dann gleich wieda ein Semester, hm, könnt eng werdn^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Fertig wurden bisher:
      6 Feudal spearmen 36 (Oberösterreich/Niederösterreich) B

Weitergemalt wurde an:

In der Warteschleife stehen:
      Camp