bester splatter movie aller zeiten!?

bester splatter movie aller zeiten!?

ist mir mal wieder begaygnet:

BRAINDEAD
      youtube.com/watch?v=YTS6vjQbMwU

UR gut
      meine lieblingsszene:
      youtube.com/watch?v=tOUwnNVlgWk&NR=1
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      den hier hab ich schon:

youtube.com/watch?v=FOYoZCLAYpM

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Braindead ganz klar
      Bad Taste ( kann ich Dir borgen Anthony)
      Story of Ricky

Sind jetzt mal die trashigen die mir einfallen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      geh bitte
      das ist kein "sex trash" sondern komplett krank
      ordentlich ungut ist viel zu milde ausgedrückt
      der film geht viel viel zu weit
      hab mich immer gefragt was für leute sich soetwas ansehen (können)
      der vergleich mit braindead etc ist echt nicht gegeben
      der film ist für sogar für viele echte gore fans eine nummer zu krass weil jede geschmackliche und vor allem "menschliche" barriere überschritten wird.. und nicht im "lustigen" saw-stil durch kreative folter sondern im stile von kränkster sexueller schändung minder(st)jähriger vor der camra und "snuff-sex" sprich dem töten des "partners" beim akt
      natürlich "nur" nachgestellt weil man wohl keine babys bei dem film getötet hat aber das machts nicht besser
      es gilt echt finger weg von dem film für alle die ihre geistige gesundheit aufs spiel setzen wollen

ich kann euch den link zu den reviews schicken für jene die sich vorab informieren wollen aber meine empfehlung ist nicht mal die zu lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von anferny
      geh bitte
      das ist kein "sex trash" sondern komplett krank
      ordentlich ungut ist viel zu milde ausgedrückt
      der film geht viel viel zu weit
      hab mich immer gefragt was für leute sich soetwas ansehen (können)
      der vergleich mit braindead etc ist echt nicht gegeben
      der film ist für sogar für viele echte gore fans eine nummer zu krass weil jede geschmackliche und vor allem "menschliche" barriere überschritten wird.. und nicht im "lustigen" saw-stil durch kreative folter sondern im stile von kränkster sexueller schändung minder(st)jähriger vor der camra und "snuff-sex" sprich dem töten des "partners" beim akt
      natürlich "nur" nachgestellt weil man wohl keine babys bei dem film getötet hat aber das machts nicht besser
      es gilt echt finger weg von dem film für alle die ihre geistige gesundheit aufs spiel setzen wollen

ich kann euch den link zu den reviews schicken für jene die sich vorab informieren wollen aber meine empfehlung ist nicht mal die zu lesen

Und wenn schon, dann die (um 17 Minuten) gekürzte Deutsche Fassung. Und nicht wie ich die serbische Version mit englischen Untertiteln... CANNOT. GET. IMAGES. OUT. OF. MY. HEAD.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      einer der reviewer, der sich selbst zu den sehr erfahrenen genre-kennern zählt meinte "there are simply things you can not un-see"
      und das triffts auch gut
      ich hab gelesen was wie gezeigt wird und mich hats ziemlich gebrainf*cked
      wobei ich zu den "leichtgewichten" zähle, die es auch nicht lustig finden wenn ein affe einen wehrlosen frosch tot-skullf*ckt was heutzutage ja eher schon als salonfähig gibt
      *zufirstruleschiel* :P :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Anschauen kann man ihn sich, aber ich hab mich nachher nicht sehr wohl gefühlt. Geht wirklich unter die Haut, wobei ganz ohne Witz is er nicht. Die Szene wo der Hauptdarsteller den einen Typen mit seinem Penis durch die Augenhöhle killt fand ich schon eher lustig.

Ansonsten ist der Film durchwegs abstoßend. Der Schluss ist ein Alptraum.

Hab aber die deutsche kekürtze fassung gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

1) Bad taste. Ohne geld aber mit viel liebe, herzblut und talent gemacht. Kann und wird nicht mehr getopt werden. Muss man als mitternachtsvorstellung im kino gesehen haben.

2) Brain dead. Ein bißchen mehr geld und ein bißchen wenige herzblut. Aber kult hoch drei.

3) Evil dead. Ungeschnitten vor knapp 30 jahren im alten pano-kino mit ranzigen popcorn genossen. Nachher war mir schlecht. Das waren noch zeiten :D

Ausser konkurrenz: Texas chainsaw massacre. Kein splatter weil eben fast kein splatter vorkommt, wird aber oft dennoch zum genre gezählt. Atmosphärisch g-r-o-s-s-a-r-t-i-g.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @Nikfu:
      Wenn Dir die Jackson Sachenbzusagen (sieht so aus) solltest Du Dir mal
      Meet the Feebles reinziehen :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Den hab ich natürlich auch (auf videobandl, wissen die jüngeren überhaupt noch was das ist? :D). Würd ich aber jetzt nicht unbedingt als splatter bezeichnen ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @frank r00ster: themaverfehlung - note 5 - setzen bitte!
      :D :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

hinkebein bzw the gimp haben sich noch nie beklagt ;)