[Orks 40k] + Gretchin++
-
-
-
-
Danke für die Kritik. Werd mir den Lendenschurz nochmals vornehmen. Wenn man lang ein einer Figur arbeitet, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Mein Blog: Odinsmen
-
-
-
Der captain, was der alles anmalt...oder sind das vorarbeiten für warpath?
Sehr fesche truppe, irgendwie is t40k schon sehr kultig. Auch schön fotografiert!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
klicken zum Vergrößern
Einer von drei Killa Kans oder Killabots (warum macht man das? Einen Erfundenen Namen in einen erfundenen deutschen Namen zu übersetzen)
Der war relativ schnell fertig. Schwarz grundieren, Metall drauf, Metall washen und highlighten, schwarz highlighten, bissi Details malen, zusammenbauen und *klatsch* aufs Base, Sand, Gras - fertig. Na gut so leicht ist es auch nicht, aber man muss sich Zeit nehmen. Dann klappst auch mit dem Nachbarn. =)Mein Blog: Odinsmen -
Nice! Kann man auch zum schachspielen verwenden. Als turm oder brett für 2mm. =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
sehr fesch,
für a Ork-"fahrzeug" recht begrenzte Farbpalette, bei zwoa Spezln is des fui bunter
dennoch grandios gemalert---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
@Nikfu
Die Felder sind viel zu klein für Schachfiguren, aber vielleicht Dame.
@Everlast
Meine Orks sind faul. Die wollen lieber kämpfen als ihre Gerätschaften zu bepinseln. :]
Hab mir überlegt die Leitungen in einem dezenten orange zu überpinseln.Mein Blog: Odinsmen -
-
Schaut sehr fein aus die Killa Kan (auch die anderen Orks), auch wenn sie halt nie so schnell sein werden wie rote Orks.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Fertig sind die drei Mistkübel auf Beinen mit Armen.
klicken zum Vergrößern
Zwei hab wurden auf die gleiche Art bemalt. Der dritte (der in der Mitte) ist anders angegangen worden. Anstelle ihn schwarz zu grundieren ist er gleich in Metall grundiert worden. Vom Thema passen sie aber alle ganz gut zusammen.
@Morathi´sAffäre
Es gibt ja zwei arten von Orkarmeen. Die Super-Bunten und die hässlich beschädigten. Die zweite Variante geht einfach schneller und bei der Masse.
@Guthwine
Leider gilt rote farbä nicht für Killa Kans.Vielleicht mach ich mal Bikes. =)
Mein Blog: Odinsmen -
Schauen sehr cool aus, darf man die Formel für die Stoßzähne erfahren??Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
@Guthwine
Sicher! - Du brauchst einen Mammutstoßzahn und Kleber.
VMC(008 ) beige; VMC(149) chocolat brown
Zuerst den ganzen Zahn mit beige grundieren. Dann das letzte drittel/viertel mit braun. Jetzt muss mit sehr dünner Farbe gearbeitet werden. Die noch feuchte Farben hin und her ziehen damit sie ineinander über gehen. Lass noch ein paar gröbere Farbverläufe über damit es so aussieht, als würden die Farben zahnig ineinander greifen.Mein Blog: OdinsmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()
-
äußerst gut bemalt!!
nur, sind Orks so sauber??
des is des einzige zu bemerken---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
-
Na da geht ja was weiter... :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0