Mi 19.10 WHFB
-
-
-
Ich würde morgen zwischen 14.00 und 19.00 Uhr gerne spielen
v.a. würde ich gerne meine 1000,2500 und 4000 punkte liste testen (nach rgensburg)
tabletopturniere.de/de/t3_tour…rules.php?type=0&tid=7442
würde mich sehr über spiele freuen (bevorzuge 1000 punkte )
bis vll morgen
Philipp MerlinDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
-
-
Original von Olf
Ich würd sehr gern morgen Abend eine Partie spielen, aber - wenn sichs vermeiden lässt - nicht unbedingt Orks vs. Orks.
Lg,
Florian
warum kein Orkmirror? ist sicher eine Morts Gaudi! Würde aber wirklich am liebsten Orks spielen, hab derzeit keine Lust auf Dämonen weil ich da die halbe Armee in OÖ habe.
ÖMS wäre super, müsste halt leider mit einem un angemalten Modell spielen.
Wenns für euch okay ist würd ich echt gern gg Martin spielen. -
-
-
-
-
@ Sehr gerne Alex, bis heute nachmittagDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
-
-
Naja ich nehm mal an es werden Dämonen sein, also soooo leichtsinnig ist das nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
@ alex, ich bin mir nicht sicher ob er mich nicht für 1000 punkte gefordert hat, hab aber nichts gegen ein 2500 punkte spiel, reden wir einfach wenn du da bistDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0