das ist ein ganz heißes Thema...MPU...Chef der Dark teritorries (einen verein den ich vermutlich IMMER falsch schreiben werde)
Ich will jetzt eigentlich nicht pro oder cons besprechen
nein ernsthaft..nachdem meine Zwergendisskusion (die ich für einene tag nicht im Auge hatte) schon wieder in eine verbale (?) Schlacht zwischen P. et al. abglitt frage ich ..warum den das so ist..
es wäre jetzt ganz leicht zu sagen..der P. ist a ..insert bad word here...nur stimmt das sicher nur zum Teil falls überhaupt..
Mir ist aufgefallen das viele Poster vollkommen zu mutieren beginnen falls sie nur eine Post von ihm sehen..die über Khemrí fand ich persönlich eigentlich ganz ok wenn auch ein wenig voreingenommen----
und dann gibt eine post die andere und PENG....
Problem hier scheint ein Problem zu sein das wohl im Postingstyle zu liegen scheint...
es IST ein Problem wenn Untergriffe neben den Argumenten herlaufen....
es IST natürlich auch ein problem sachen zu interpretieren und zu bewerten va in eienm Medium wie diesem hier.da ja die Bewertungsgrundlage eine sehr karge ist...
und es IST ein Problem wenn vollkommen harmlose Diskussionen (denn eigentlich ist es ja wurscht ob zwerge versatil sind oder nicht solang sie cool sind :)) immer vollkommen entarten..
Mein Lösng zu diesem Problem.
a) P. einfach GAR nicht ernst nehmen
b) P. einfach sehr ernst nehmen und sich denken er kennt sich aus ist aber manchmal ein bisserl "haideresk"....
dh ein biserl eine dickere Haut gegen seine verbalen lapsus entwickeln..da die ja seinen Argumenten keinen Abbruch tun..
Problem..(wieder eins) es gibt dann manchmal Bereich da wird übermannt ihn sein WHintellekzuviel und er hängt alles an einem Wort auf..und dann muss man versuchen dagegen zu argumentieren...ohne irgendwie die Nerven zu verlieren--
Sia
b) ist meins....wobei manchal schwer zu exikutieren
wichtig ist es MPU nicht das Gefühl zu geben das er ALleine gegen die welt steht..einfach akzeptieren was er sagt und INHALtICH dagegen argumentieren...
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.