40k winterleague ?
-
-
Ja klar!
Zeit sollte ich jetzt auch demnächst mehr haben.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
offensiv
Und wenn ich alles bemalt gehabt hätte, wär ich vorm Georg gewesen. Made my dayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
Gut Start wäre 18.11
Punktegroesse
1500
Regeln
Tja das kommt jetzt daruaf an wie ihr die WL sehen wollt.
Soll dass kein HC Ding sein..oder eher was relaxed etwas...je nachdem Meinungen bitte
Modus
Gruppen mit 4 Spielern jeder vs jeden dann Playoffs 1vs 2 und dann finale!
Wobei jede runde aus hin und rueckrunde besteht. Dh in einer runde 2 Spiele, dh 2spieleman einem Abend..
Wenn ihr es nicht schafft eure runde innerhalb von 2 CAs abzuhalten ...strafverifizierung fuer den säumigen Part.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
HC natürlich :).
Wird es eine fixe Armeeliste für die ganze Liga geben?
Wenn magst kann ich die Ergebnisse wieder auf spassbuero.at/liga/ online stellen.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
-
-
Jeder gegen jeden geht sich nicht aus...außerdem weiß ich wie schwierig es sein kann Termine zu vereinbaren etc..dh mehr als 4 runden halte ich fuer problematisch.
Wenn sich allerdings nur 6 oder weniger finden...jeder gegen jeden...
Und wie spannend die BL ist sieht man eh an den Besucherzahlen
Man kann schon nur ein Spiel sein.2wuerden ein wenig die weniger wissenden bevorzugen..
Sia
Nur eine Liste..1500 und dann ohne beschraenkungen..wenn ihr wollt...ich kann mir aber auch Restriktionen hier vorstellen..zb keine doppelten hqs nHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0