40k winterleague ?
-
-
-
-
Wenn es nicht so Beschränkungen wie "du musst jeden Slot einmal besetzt haben um eine zweite Auswahl aus diesem Slot aufstellen zu dürfen" sind. Bei sinnvollen Beschränkungen bin ich dabei~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
Ich bin auf jeden fall dabei !
Mein Vorschlag : ALLES ERLAUBT, auch special chars -> es soll jeder spielen wos er wü
Fixe Armeelisten....hmm.... bei sovielen Spielen wird wahrscheinlich manchen fad immer mit der gleichen Liste zu spielen, mir wärs egal
Bei bis zu 8 Spieler jeder gegen jeder mit Tabelle, die erste 4 dann playoffs/Halbfinale - Finale
Bei mehr Teilnehmer die von Sia vorgeschlagene Gruppenphase mit Hin und Rückspiel.
Es können ja ruhig mehr Spiele werden, wir haben ja ZeitWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
-
-
-
-
Euch ist klar dass es hier wieder eher ein armeebauding wird...damit wird es einige Armeen einfach nicht geben..weil die Überraschung hier oft das einzige ist..was die spielbar macht.
Tja wenn ihr das wollt..soll mir das recht sein.
Also bis dato habe ich
Kouran
Norge
Sal
Frank
Spassbuero
Dave
Edit
Renekton
Schwarzer Reiter
cleaner
Jerry
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
-
Schreib mich mal bitte dazu, bin hoffenbtlich dabei~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
-
-
ich würde auch sehr gerne, aber es wird sich bei mir ned ausgehen - leider.
bis ende jänner wird man mich im club eher selten sehen. aber ich baue an meiner GK armee ganz brav.
machtsis gut bis dahin und viel spass bei der winterleague - did------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0