ich habe das gefühl, mir gehen alle nur am orsch
-
-
-
19.11.04
Deutschlehrer
Mann, ich hab heute meine Deutsch Schularbeit bekommen, ratet mal, 5, so ne s......... ich hab auf Deutsch noch nie an 5er bekommen!!!
Inhalt 1, Rechtschreibung 5, was ja zu erwarten war, ich fantasier viel, aber naja.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
20.11. 15.58
Hab noch nen argen Kater von gestern Abend oder Früh, wie mas nimmt.
Notiz an selbst: Der Warnhinweis, dass man Parkemed nicht mit Alkohol einnehmen soll, wird das nächste Mal beachtet -.- .
Hab das ganze restliche Geld, dass ich von meinem Großvater gekriegt hab versoffen, 120? an einem Abend is schon ne Kunst (gut, Freundin hat geholfen, aber die verträgt nix). -
-
-
-
-
loool
Das hab ich schon so oft gesagt ;D .
Hatte 2 Alkoholvergiftungen und war schon paar mal so zu, dass ich nimmer zaus gefunden hab, hab mir jedes Mal danach geschworen, dass ich sowas nie wieder mach und jedes Mal is mir wieder passiert, aber nach einiger Zeit bist so abgehärtet gegen Alkohl, dassd einfach niht genug Geld hast um dir die Birne weg zu saufen, ausserdem wird dir schlecht, lange bevor du nimmer gehen kannst (gut, kannst es so wie ich machen und kotzen gehen und gleich drauf weiter säufst, is aber nicht unbedingt zu empfehlen).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von macharius
lehrer...
weiterer kommentar überflüssig
amen....das selbe (Latein)Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0