ich habe das gefühl, mir gehen alle nur am orsch

Wenn ich die Überschrift dieses Threads lese kann ich nur sagen......

1)
      Ihr müßt allen nen verdammt großen Hintern haben.

2)
      Vielleicht seid ihr selbst daran schuld.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      01.12.2004

Mir geht VOLL am Oasch das ich heute bei einen Browsergame welches ich schon 10 Monate Spiele meine KOMPLETTE Fleet meinen Ally Chef geben musste und ich jetzt da steh in den Game wie der letzte Arsch *gruml*

Weiters geht mir am OASCH das ich in der Arbeit sitzen muss und ich NULL Motivation habe :(
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      01.12.2004

Mir geht VOLL am Oasch das ich heute bei einen Browsergame welches ich schon 10 Monate Spiele meine KOMPLETTE Fleet meinen Ally Chef geben musste und ich jetzt da steh in den Game wie der letzte Arsch *gruml*

Weiters geht mir am OASCH das ich in der Arbeit sitzen muss und ich NULL Motivation habe :(

sag mal, wie heist die ali?? und welches uni ar das no mal.

3.12.

englisch nen fetzen bekommen total sauer, scheis e-lehrerin..
      Morgn
      3. Dezember ab 11:23: Die ÖBB hat gerade gesagt, ich brauche für meine Hochschüler Monatskarte für eine Außenzone eine <26 Vorteilscard, die ich nicht dabeihabe (sondern daheim liegen), weil man sowas von eine Hochschülerkarte nicht erwartet. Und nein, ein Studentenausweis alleine reicht nicht. Steht sogar in den AGB, und am Montag ruf cih bei denen in der Rechtsabteilung an, und mache meinem Ärger Luft, indem ich ABGB §846a zitiere, und meine 4,5? zurückfordere (meiner Meinung nach eine nicht zu erwartende, den Kunden benachteiligende Bestimmung, die sie bei Vertragsabschluss schon bekanntgeben müssen).
      "Man fährt wieder Bahn." - Also ich hab schon mein ganzes Leben mit der Bahn nur schlechte Erfahrungen gemacht, so bildet man sich keinen nachhaltigen Kundenstamm heran...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      @Mario: Für einen armen Studenten (jaja, ich weiß, man sagt auch nciht tote Leiche...) sind 4,5? viel! :D
      Außerdem hab ich mit der ÖBB nur schlechte Erfahrungen gemacht (abgesehen von der eingeplanen halbstündigen Verspätung jeden Tag), irgendwann reichts, und jetzt ist dieser Punkt erreicht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

07.12.2004 Uhrzeit 09.20

Mir geht heute alles am OASCH WEIL.....

Der [upppsss] von einen Maler hat mich nicht angerufen und nun nachdem der Maurer ein Schlachtfest in meinen Wohnzimmer an der Decke veranstalted hat schaut das Zimmer demensprechend aus :( Nur solange der Maler nicht da war machts keinen Sinn zu putzen *aaaaaarrrgggggllll*

Nicht mal Fernsehen geht derzeit *heul*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"