Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mittwoch (4.1.) wäre ich im Club für meine Championsleague spiele zu haben. Hat jemand aus meiner Gruppe (Zweifler, Just_Dan oder Kazadoom) Zeit und Lust?
hf
martinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ruffy
loge 1007 - 1467 Ruffy
Unentschieden.
Lol Ruffy das war ja echt ganz großes Tennis, so wie das hier steht, bist du ja auch ne Punktlandung zugesteuert, hat sich der Slann wohl doch nicht gesprengt.
Original von prachi
Prachi Vs.Velko
903:1051 - unentschieden
OMG wie konnte das passieren, also ich noch da war, warst du grad dabei das Chaos komplett abzuräumenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Update: fstph.at/~meni/ChampionsLeague2011.html
Bitte melden, sollte ich etwas übersehen haben.
Desweiteren ein Aufruf: Die Gruppenphase geht langsam dem Ende zu. Bitte schaut, dass ihr eure Spiele bis Ende Jänner fertigkriegt! Es gibt ein paar Leute, die noch gar keine Matches hinter sich haben (bzw. sogar eine ganze Gruppe!).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. EndeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
-
Original von Meni
ein Aufruf: Die Gruppenphase geht langsam dem Ende zu. Bitte schaut, dass ihr eure Spiele bis Ende Februar fertigkriegt.
Ähm bis Ende Februar, dachte eigentlich, dass die Gruppenphase bis Ende Jänner geht und wäre imho auch wünschenswert.
Edit: Ist bei Gruppe 4 der Ruffy wirklich erster geworden oder fehlen dem Loge noch die drei Punkte vom aufgegebenen Holger.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0