Frosty's Neujahrsempfang
-
-
-
-
Alle 115 Schlachten sind geschlagen. Die Ergebnisse findet ihr hier: FROSTY
Hoffe, ihr habt alle Spaß und eine gute Zeit gehabt!
Ein würdiger Sieger!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Ich wollte mich für das Turnier auch sehr bedanken, auch wenn sich nur 1 Tag bei mir ausging, ich glaube es war auch kein Problem für meine Gegner gegen den Feiti zu spielen mit meiner/kazadoom seiner armee.
Danke auch dir Feiti fürs einspringen!
Schade dass du so weggewürfelt wurdestfür de spiele und das einspringen spendier ich dir des nächste mal wenn ma uns sehen min 3 bier
und zum Schluss:
ich hoffe dass ihr zum Bolter-Team Turnier (im April-Mai, sofern ich keine Nachprüfung habe *G*) auch aus SBG mit mind. 10 Mann kommt wie unser OÖ-Waaagh
lg PoltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poltergeist“ ()
-
-
-
Original von Ruffy
Wow @ Armeewertung!
Ja, wie immer extrem aussagekräftig, Dämonen, Skaven, Dunkelelfen, alles Völker für die unteren Ränge und Chaoszwerge die Dominatorarmee der 8ten
Danke auch von mir für das schöne Turnier, ganz besonderen Dank an den Lukas der als Spielerorganisator mit ruhiger Hand über alles gewacht.
PS: Was ist für meinen Sonderpreis für das überdimensionierteste Armytray, war doch ein echter Hinkucker.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
-
Auch von mir Riesenlob für das superangenehme Turnier, verbunden mit zwei Urlaubstagen zuvor (trotz Regen prima), war das ein gelungener Jahresanfang. Herzlichen Dank auch für den Malpreis :), zu mehr waren die WE aber unter meiner Generalsführung nicht gut...
Selbst die beiden Spiele, die ich gewonnen habe, hätte ich eigentlich verlieren müssen, Skaven und Vampire, das Unentschieden gegen die Oger war okay, dass ich den Sternendrachen kille, der Kommandant aber erst entkommt, sich dann 2 mm vor der Tischkante sammelt, ist halt Pech. Gegen Echsen hätte ich durch Verweigern/Verpissen eventuell ein, zwei Punkte mehr gemacht, das beste Matchup war eigentlich der Sternendrache, ts.
War aber trotzdem sehr schön, nette Gegner, effiziente und gleichzeitig entspannte Orga, passt.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Danke vielmals für das Turnier
Ich freue mich schon auf das nächste Mal
Für alle Turnierbegeisterten kann ich schon noch einmal eine kleine Ankündigung verlautbaren - das diesjährige GTT (3er Team Turnier) wird voraussichtlich am Wochenende nach Ostern stattfinden
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Ein paar Eindrücke vom Turnier:
picasaweb.google.com/lukas.fantl/Neujahrsempfang2012Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
Ein paar Eindrücke vom Turnier:
picasaweb.google.com/lukas.fantl/Neujahrsempfang2012
Nicht für michIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Braucht man da einen google-Account?
Achso vll sollte ich die Fotos auch freigebenKonstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Original von Katukickek
Braucht man da einen google-Account?
Achso vll sollte ich die Fotos auch freigeben
NiceFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
Original von ThE_jOkEr
Für alle Turnierbegeisterten kann ich schon noch einmal eine kleine Ankündigung verlautbaren - das diesjährige GTT (3er Team Turnier) wird voraussichtlich am Wochenende nach Ostern stattfinden
lg
Philip
Kannst auf jedenfall (wie jedes GTT bis jetzt) drei Steirer fix dazurechnenI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Original von Frazni
Kannst auf jedenfall (wie jedes GTT bis jetzt) drei Steirer fix dazurechnen
Nice!Ich habe den Termin am Wochenende fixiert, weil ich von vielen Spielern darauf angesprochen wurde, wann denn endlich das GTT ausgeschrieben wird - vor allem der Hausherr Hr. Horner war diesbezüglich sehr interessiert, wahrscheinlich weil seine Waldelfenbögen nach Blut dürsten
Wenn wir bis dorthin schon einen vernünftigen Draft für das ETC haben, könnten wir ev. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Das mit den ETC Beschränkungen würde ich eher lassen beim GTT, ich denke da nimmst du dir einige Spieler, dies eben nicht schert quasi unbeschränkt zu spielen. Und ich denke mal das sind nicht wenige, die nicht gegen Sirensong-Dämonen usw. spielen wollen...
Na dann hoff ich, dass ich ein zweites Grazer Team auf die Beine stellen kannIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher