Sammelthread für Blogs und Blognews
-
-
-
Am Blog tut sich wieder einmal was...
diesmal alles sehr historisch, ACW und FOW das beherrschende Thema der beiden Berichte.
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/ -
ein neuer Artikel am Blog, diesmal wieder sehr historisch. Es ging in die nordamerikanischen Wälder auf ein French Indian War Gefecht. War eine tolle Sache und so macht das Spielen Spaß! Mr. Toni hat seine feinen Briten mitgehabt und es wurde keine Gnade gegeben.
Ein bebilderter Schlachtbericht (diesmal beinahe mehr Bilder als sonst) findet sich wie immer am Blog.
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/ -
-
Danke..aber leider auch nicht ohne Fehler....für den gesammten FLußlauf war es zu wenig Resin (letztendlich aber okay mit der Idee des aufgestauten FLusses.....unterbricht die EIntönigkeit direkt noch ein wenig und macht gleich eine Art Furt) und ich habe zu viel Härter reingemischt....dadurch habe ich nach dem "Teich" einen Riss bekommen...aber alles nicht so wild und ich bin sehr zufrieden...war eine lange Reise...
-
-
check it out!
Wir haben unsere "Lernkampagne" gestartet. Steampunk im Pazifik. Es geht los!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
mehr Text und mehr Fotos wie immer am Blog zu finden!
@ Walter...ja man kann nicht alles haben. wir könnten ein TT-Dorf gründen. So wie diese outlets in Italien die alle pseudorealen Dörfern nachempfunden sind...lol -
Es tut sich wieder etwas am BLOG! Der erste Artikel vom TT-Wochenende ist online. Zuerst geht es in den Osten, Samurai in einem Dreiergefecht nach "Ronin". Viele, viele Bilder und gleich auch ein review zum SPielsystem.
Hat mir gefallen, vor allem die vielen tollen Minis und der recht stylische TIsch. Da kann man so viele Sachen machen wenn es ans Gelände geht.Hoffe es gefällt euch!
-
-
-
Und weiter geht es Schlag auf Schlag....:)
Nun gehen wir in den amerikanischen Bürgerkrieg. Zwei Schlachten wurden geschlagen mit 28mm Minis und dem Regelwek "Longstreet". Noch mehr Bilder und ein persönliches review von Lingstreet am Blog zu finden!
Have fun und bei Fragen oder Anregungen einfach her damit! -
-
-
-
-
mehr vom Pulverdampf!!
mehr vom Pulverdampf!!!
flickr.com/photos/81190699@N08/sets/72157645305766665/ -
-
-
Ich zerstör nur ungern Deine Illusionen, aber der Typ mit dem Sixpack im Badezimmer is ein Poster nicht Dein Spiegelbild--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0