Sammelthread für Blogs und Blognews
-
-
-
-
Nagut, für die nächste Photosession schlupfen wir halt auch in Streifenpluderhosen und setzen den guten alten Fez auf. :pBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Original von El Cid
da geht was weiter - sehr fein, auch die Tochter (die hat echt Hobby-Zukunft) :]
Danke....Tochter geht jetzt doch ins ALter wo alles andere wichtiger wird. Noch malt sie und phasenweise auch gerne und selten schlechter als ich....aber die phasen wo sie gar keine Lust hat werden länger. -
Bereits das vierte SPiel!!!! Tolle Flotten, die genialsten Mitspieler der Welt und es wird härter....noch bin ich oben auf und die amerikanischen Ingenieure können das Mary-Rose Archipel ausbauen und befestigen aber wer weiß.....
ein neuer Bericht!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
Spieltisch und Bilder sind diesmal von Armin gestellt!!! Danke. -
Auch der Bau einer römischen Villa will ein wenig dokumentiert werden!!
tabletopwerkstatt.blogspot.ca/
mehr wie immer am Blog...Gedanken, Ideen und mehr Bilder! -
-
Ziemlich gutes Häusel auch noch!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Nachdem ich endlich die Probleme mit meinen USB ANschlüssen gelöst habe (zumindest temporär) habe ich angefangen all die Themen für den Blog ein wenig aufzuarbeiten...
den Beginn machen ein Bericht von einer Dystopian Wars Großschlacht und eine FOW Schlacht.
Bin gerade zu faul das eine oder andere Bild zu verlinken aber ihr kommt optisch auf eure Kosten sind eh über 50 Bilder..:)
cheers
tom -
-
-
-
danke...danke...mittlerweile auch die zweite FoW Schlacht am Blog.
war ein toller Tag mit spannenden Momenten , einer tollen "Kulisse" und natürlich gutem Essen und einem feinen Bierchen..:) -
So, was beinahe ganz Neues!
Freebooter's Fate. Erstes kleines Spiel gemacht und war sehr ansprechend muss ich sagen!
Bei Fragen oder Anregungen immer her damit!
cheers
Tom -
Nach dem Erfolg des ersten Freebooter's Fate Spiel wurde das schnell wieder angegangen und zumindest haben nun auch alle die dabei sind oder interessiert sind einmal gespielt! Wirklich eine tolle Sache, gefällt uns allen gut!!!
Bericht am Blog
wie immer mit mehr Bildern!
Viel Spaß beim Lesen und Gustieren!
cheers
tom -
Pünktlich - diesmal wirklich - zum Monatsende ein Blogartikel mit "neues von der Werkbank". EIn buntes Durcheinander an fertig bemalten Sachen aus dem ganz persönlichen TT-Wahnsinn des Herrn Tom.
wie immer auch nette Fotos, hier ein Appetithäppchen!
viel Spaß beim Gustieren!
cheers
TOm -
halbwegs epische Schlacht zwischen Manuel und mir in den italienischen Ebenen.
FOW ist immer noch FTW !!
Bericht und viele, viele Bilder wie immer am Blog!
have fun! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0