Neue Kampagne?

Ich hab mich bis jetzt noch nicht eingebracht, finde die gesamte Geschichte aber äusserst inspirierend.

So es mir gelingt, den einen oder anderen Russen zu motivieren (teager, Sisyphus, ...), bin ich mal sicher dabei, und vielleicht einer der anderen Deutschen auch.

Falls es von euch aus gewünscht ist, daß der Westen mitmacht .......
      Walter, ich will hoffen, daß der Comitatus unter Deiner Patronanz mit von der Partie ist...
      Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn Ihr mitgestalten wollt, sprich Ideen einbringen, ich will nicht, daß das jetzt als Einzelaktion der Wiener gewertet wird.

Wie wäre es, wenn wir als vorläufigen Start Mitte Jänner anvisieren? Da sollten die Leute vom Urlaub zurück sein und das Semester auch so halbwegs rum sein..

In der Zwischenzeit könnten Salzburger/OÖ, Steirer, Kärrner und Wiener/NÖ beginnen, Spieler zu rekrutieren..
      jau.....der Walter will aber einfach auch einmal konsumieren! :)...der muss eh' immer organisieren.....

Wegen Beginn.....ich würde die anfangsrunde großzügiger bemessen, damit alle reinfinden.......wenn es sich bei den ausführenden Organen ausgeht würde ich sogar vorschlagen dass wir anfang Jänner anfangen....das sind noch 2 Wochen....früher anfangen, dafür wie gesagt runde eins länger machen...warum?

Die Studenten haben noch frei anfang jänner, gerade mitte jänner ist für "uns" oft suboptimal...da gehen die Prüfungen los....manche haben noch urlaub...ich denke gerade vom 1.-10.Jänner gingen sich schon schön erste Spiele aus....

und Spieler rekrutieren können wir gleich loslegen.....avanti.....wiener, NÖ, steirer, kärntner...alle die wollen und wir sind froh wenn es jemand organisiert...wir halten das sicher NICHT für eine auferlegte und Hauptstadtgesteuerte Geschichte...:)......

ich denke die Rahmenbedingungen sind sogar ohne handfeste Ausschreibung klar......würde einmal einen eigenen thread anregen zur Erfassung der Mitspieler...weil das hier ist ja irgendwie nur ein neutraler thread...manche schauen hier vielleicht gar nicht mehr rein....hugh

tom
      gefällt mir alles recht gut!

jetzt noch ein paar Leute motivieren und auf gehts.....dawai, dawai...

ich setze mich auf alle Fälle bald zu meinen Resten an russischen Boxen und werde eben diese öffnen, feilen und kleben und anmalen....yes, yes....und die Bagrationsbox suchen wäre auch kein Fehler.
      cheers
      tom

die edith sagt; tom hat zu viele Bücher und keinen Durchblick mehr, das Bagrationsbuch stand die ganze Zeit in griffweite neben mir im Buchregal bei den anderen FOW Büchern.... ;(...ich döddel...
      Hallo,
      wäre im Jänner natürlich dabei :D
      und 20.000 Punkte hätte ich vielleicht auch
      Ciao Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium