BloodBowl-Liga
-
-
Das hängt davon ab, wie man sie spielt. Blood Bowl ist im Allgemeinen ziemlich gut ausbalanciert. Es gibt zwar manche Teams (z.B. Zwerge) die am Anfang stark sind, gegen Ende dann ein wenig schwächer werden, und andere Teams (z.B. Chaos) die am Anfang weniger stark sind und am Ende dafür sehr hart, insgesamt sind die Teams aber alle recht gleich.
-
-
Es ist schon ziemlich ausbalanciert da Prügelteams zwar mehr austeilen bzw. mehr aushalten aber sich oft schwer tun den Ball in die Endzone zu bekommen.
Leider gbt es auch ausnahmen ,z.B.: Vampire, die man ned wirklich zuteilen kann.
Aja Hannes wir haben zwei wirkliche prügelteams und ich bin erster und der garf ist unerfahren nd hat des erste game gegen mich gespielt^^
Hab jetzt in der gesamttabelle die Siege/Niederlagen hinzugefügt.
Also des wichtigste sind jetzt Siege bzw. Niederlagen dannach TDs und am Schluss die Casualitys. -
guter mannStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
Original von MARBO Hannes
i gib dir net ganz recht wal gegen Orks und Chaos kommt ma schwer dagegen an
Das hängt davon ab. Ich spiel Skaven und kommt sowohl mit Orks als auch mit Chaos ganz gut zurecht (vorausgesetzt sie würfeln nicht so wie Kyrz gegen mich^^). -
Das hängt davon ab. Ich spiel Skaven und kommt sowohl mit Orks als auch mit Chaos ganz gut zurecht (vorausgesetzt sie würfeln nicht so wie Kyrz gegen mich^^).
Jaja, die Würfel...., gell Alex?
3+, 3+, 2+, 2+ ohne Reroll, da kann kein 2er oder 1er zur richtigen Zeit kommen
Und BTW:
ORKS SIND KEIN PRÜGELTEAM
Sind nur gut gepanzerte Menschen, aber draufhauen tuns auch net besser... -
Auch nicht mit 4 Schwarzorks und einem Troll?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Naja man kann noch 4 Blitzer dazugeben die haben dann Block und eine ganz gute Bewegungsreichweite
Dazu noch zwei Werfer und fertig ist das Orkspezialkommando ohne LinemenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Wuhu hab grad für 14,50 Euro bei Ebay ein fettes Orkteam ersteigert - 24 Spieler!
Da werd ich mir dann rausnehmen was ich brauche und dann sollte noch ein ganzes Team übrig bleiben das ich wieder verkaufen kann.
Falls dann wer Interesse hat, ich poste den Ebay-Link dann gerneThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Interesse an Orks? Ne, aber Glückwunsch. Für den Preis ist das sehr i. O. Freu mich schon, die Orks zu moschen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Die vierte Runde ist nun auch zu Ende gegangen und das ist der jetzige Stand:
1.) Armin Stübinger "Iron Fisters" 3/0 (TD:6 Cas:11)
2.) Hannes Schreiner "Warner Bros" 3/1 (TD:7 Cas:9)
3.) Bernd Stübinger "Twilight" 1/2 (TD:5 Cas:3)
4.) Daniel Maier "Die Ur-Streiter Sargons" 1/2 (TD:4 Cas:8 )
5.) Christoph Kahler "Armverknotas Best" 0/3 (TD:1 Cas:5)
4.Runde:
Daniel Maier "Die Ur-Streiter Sargons" TD:2 (Cas:2) : Christoph Kahler "Armverknotas Best" 0 (Cas:1)
Bernd Stübinger "Twilight" 1 (Cas:2) : Hannes Schreiner "Warner Bros" 2 (Cas:2)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()
-
-
Frohe Weihnachten!
Und ich hab mir grad vom Amazon Gutschein den ich bekommen habe das Blood Bowl Computerspiel gekauft dass Alex empfohlen hat.
Damit kann ich dann fleißig üben
(Vorrausgestzt mein Laptop spielt mit und schaltet nicht gleich wegen Überhitzung ab)
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0