Bastel-/Malecke: The-Everl@st
-
-
@ Fabius: Langsam, aber dennoch auf die Nachspielzeit fertig
Ein ganzer Monat ohne daß ich was gepostet hab, tschuldigung!
da muß ich noch einiges nachholen
--> hier mal ein Malabend vom 05.03.2012
ein paar Epic-Miniaturen haben Farbe bekommen um als Missionsziele für Aeronautica Imperialis herzuhalten.
Die gelben und blauen Fässer (für Infinity) im Hintergrund wurden auch an dem Abend angepinselt
---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Hab schon sorge gehabt dass du eine malkrise hast
edit: was ist das für ein plättchenspiel im link? FOG für nichtmaler?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
dann isses doch amal Zeit geworden daß ich fürs Tale-Projekt mit den AMI-Panzerjäger vorwärts kommen mußte! Außerdem hab ich an dem Abend eine kleine Lektion in Infinity bekommen.
---> 12. März 2012 - Mal-/Spielabend
am WE davor war ich in Oberndorf und Augsburg unterwegs um zu Spielen und Bilder mitzubringen.
---> 10. März 2012 - V3-Oberdorf "Aufbruch zur neuen Version"
---> 11. März 2012 - Operation Zirbelnuß in Augsburg
Tags drauf hab ich mich hinsetzten müßen und Flames-Minis zu malen!! Die Zeit hat schon gedrängt um fürs Projekt fertig zu werden.
---> 13. März 2012 - Malend
in der Woche drauf konnt ich nix malen, da durft ich spielen, Dark Eldar vs Tyraniden!
Austeilen können sie, diese DE, aber nix einstecken :P. Außerdem hat der Fabius sein Auto fertig bekommen, als Gelände für Infinity, schaut cool aus.
---> 19. März 2012 - Spielabend
Als letztes Bild is mein Tale-Projekt einen Abend vor Abgabe-Ende fertig geworden, puhh, knapp. Diesen Monat darf/will ich nicht so schludern!!
---> 21. März 2012 - Malend
V V V V V V V V V
-
-
-
@ Nikfu: Gott sei Dank immo noch nicht, letztes Jahr hatte ich drei Monate totale Flaute
bezüglich des Plätchenspiels:
- eigenes System von den beiden Herrn Freibergs
- Grundgedanke, weniger Arbeit, kein Malen, mehr Spielen
- is übrigens Karthager (blau) gegen Römer (Rot)
@ Captain: war sogar recht lustig zu malendienen als Missionziele für meine Flieger :]
@ Fabius: ich hoffs auch :baby:
**WERBUNG** ---> am Samstag, 14.04 . "Gaming Day der Grünen Horde" **Werbung Ende**
darf ruhig wieder öfters posten!
was wurde seitm letzten mal vorangetrieben??
- ein Zug Fallschirmjäger, noch WIP
- Gelände-Zubehör für Infinity
- allg. Gelände gebaut
- Marker für Infinity geklebt und geschnitten, auf Karton
- achja, Descent-Spielrunde gemacht, SAUGEIL!! (Heroquest v2.0 und besser)
---> 26. März 2012 - Malabend
---> 03. April - Malabend
---> 09. April 2012 - Spielabend
V V V V V V V V V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The-Everl@st“ ()
-
Aha, also wirklich fog für nichtmaler :]
Der goldhase ist dir sehr gut gelungen! Laß mich raten: Braun grundiert und dann mit gold und x washes + blending drüber?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
@ Nikfu: jup stimmt, wenn ich gelesen hätte wast geschrieben hast :rolleyes:, wer halt lesen kann is im Vorteil.
Den Hasen hab ich am Sonntag begonnen und am Montag war er fertig
btw. die massen an schichten dafür, *Verzweiflung*
Manchmal is Arbeit auch zu was gutem zu gebrauchen, ein Plotter der bei meiner Freundin in der Arbeit is hat folgendes Spielfeld geschafffen.
(etwaige Klassiker der PC-Spiele-Szene sind gewollt)
V V V V V V V V V
-
-
Mit so einem Plotter lassen sich noch viele Dinge anstellen. Die schieren Möglichkeiten an Landschafften.Mein Blog: Odinsmen
-
Morgen Leute
Vorletzten Samstag ging unser 2ter Gaming Day zu Ende.
Hatt erstmal nix zu tun mit Malen und Basteln von mir zu tun, jedoch hab ich die ganze Sache organisiert und aufgezogen. Als Vorbild haben mir die Events vom Walter "El Cid" geholfen so eine absolut lässige und gemütliche Event-Atmosphäre ohne Zwang und nur zum Spielen (der eine für Turnier aber die meisten ohne diesen T-Zwang), ratschen usw. aufzuziehen. Hätte noch gerne gewartet bis ein Clubkollege Bilder postet, aber ich will nicht mehr warten
habts Spaß beim anschaun :]
für mich wars ein großartiger Tag, dank der Hilfe der Clubmitlieger und trotz Terminstreß an nem Samstag
Original von The-Everl@st
"Willkommen im Niemandsland"
Unser 2ter Gaming Day in Pleiskirchen (Oberbaybern) ist Geschichte.
Rund 35 Spieler aus München/Straubing/Salzburg, ja sogar aus Stuttgart haben sich diesen schönen Tag nicht entgehen lassen.
Unser Angebot an Spielsystemen/Brettspielen wurde gerne angenommen und es wurde intensiv und freudig den ganzen Tag in entspannter Atmosphäre gespielt.
- Warhammer 40k
- Warhammer Fantasy
- Flames of War
- Infinity
- Aeronautica Imperialis
- Descent
- Dystopian Wars
- u.a.
Für all die nicht dabeisein konnten (schade daß ihr nicht da wart) haben wir viele Bilder geschossen!
Viel Spaß beim anschaun.
---> 14. April 2012 - Gaming Day
Dank der guten Resonanz wird nächstes Jahr (oder vllt noch heuer) ein weiterer Gaming Day folgen.
Falls ihr es nicht übersehen wollt behaltet unsere Website www.die-gruene-horde.de im Auge.
Korbi
aka The-Everl@st---> meine Flickr-Galerien "follow me"
V V V V V V V V V
-
@ Fabius: es wird noch besser, wir bekommen jetzt Spannplatten dafür :]
@ Captain: jup, die gibt es, hoffentlich kann uns der Klaus (Rambozo) uns da mit ein paar Untergründen mehr versorgen, wer weiß. Ich selber kann sowas nicht zamschustern.
Gestern hab ich a strenge Nachtschicht eingelegt. Grund is a Tales-Projekt gewesen, damit ich meine Monatsleistung schaffe. Nur, zu spät is zu spät :Oda hilft mir nur der Joker. Dafür kann ich den nächsten Monat ein wenig entspannter angehen
Auch hatt ich gestern ein Schokerlebnis, da war ich kurz vorm hinschmeißn. Ihr kennt ja die Dropper-Bottels von Vallejo?!? Ich drück drauf, kommt nix. Drück fester und fester bis die "explodiert" des Mistding, Farbe über den ganzen Malbereich verteilt, haarscharf an den Minis vorbeigeschossen. Glück im Unglück ghabt.
ach ja, nebenbei wurde mein erster Paratrooper-Zug fertighier Bilder
V V V V V V V V V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The-Everl@st“ ()
-
Habe letzte Woche vergessen euch die Bildergalerie mitzuliefern, mach ich dafür heut.
Wie gehts bei den Tales voran?? Schleppend aber immerhin, konnte gestern Farbe draufbringen, trotz angenehmer Brettspiel-Ablenkung! So eine Runde "Chaos in der alten Welt" is schon lustig.
Letzte Woche Freitag hab ich a Lieferung von ForgeWorld bekommen. Mit dabei ist Nachschub für meine Aeronautica Flieger
Sind heute bereits zusammengebaut worden, der TAU ORCA is genial, ich freu mich schon auf den MANTA wenn ich mir den besorg
---> 23. April 2012 - Mal-/Spielabend letzte Woche, eine Runde Mortheim & AERONAUTICA IMPERIALIS
---> 02. Mai 2012 - Spielabend, Chaos in der Alten Welt
Brettspiele sind momentan saugeil!!
---> 03. Mai 2012 - Meine heutige Hausaufgabe, Basteln
V V V V V V V V V
-
-
Immo schleppend für nächsten Monat, diesen Monat hab ich schon---> meine Flickr-Galerien "follow me"
V V V V V V V V V
-
nach LAAAAANNNNNNNGGGGGGEEEEEERRRR Zeit mal wieder was von mir zu sehen.
ein Mal-Tief über zwei Monate verteilt zieht sich ganz schön
letzter Stand von Anfang Mai!!
heute fertig:
2x Arvus Lighter
4x Lightning Strikes
2x Thunderbolts (Bilder werden noch folgen)
V V V V V V V V V
-
-
danke,
is aber denkbar einfach, zwei Farben fertig
hier noch ein Gesamtbild der Flieger, incl der Thunderbolts!!
V V V V V V V V V
-
Heute war a Bastelabend für mich.
weitere Flieger und Boden-Luft-Abwehr für Aeronautica hab ich zusammengebaut und entgratet
Der Manta ist ein Prachtmodell, spieltechnisch umstritten aber hey wenn kümmerts des Modell is einfach geil
Außerdem Bilder vom Mal-/Spielabend
---> 30. Juli 2012 - Mal- / Spielabend
erstmal ein Gesamtbild von den neuen 7 Fliegern
dann ein Größenvergleich mit Eldar-Fliegern!
--> Mehr Bilder von Klaus's Eldar und anderen Sachen gibts hier
der Vampire Raider is schon ein Brocken, aber mein Dicker daneben, geh fett.
V V V V V V V V V
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0