Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"
-
-
-
-
-
-
-
-
es Freut mich total das der gute Karnath wieder an bord is und es weiter gehen kann...
@ karnath
mein letzter post :
Als Kalesha sich rührt, springt Lethe von ihrem Sessel auf und geht zum Bett. Sie hatte fast die ganze Nacht darauf verbracht. Allein. Sich mit Faktensichten und sortieren, wach gehalten. Einmal ist Flavion herreingekommen und fragte ob ales in Ordung sei. Warscheinlich wollte er dem lebhaften Diskurs entgehen, den Raknor mit einigen Mönchen über die "Endlichkeit des Universums" angezettelt hatte. Es wurde in dem Aufenthaltsraum teilweise so laut, dass Lethe Fragmente der Diskussion durch die Tür des Krankenzimmers mitverfolgen konnte.
Mit sanfter Stimme beginnt sie:"Kalesha, ganz ruhig. Dich hats übel erwischt. Bleib liegen, der Medici meinte es sei nur Oberflächlich und du solltest schnell wieder einsatzbereit sein....wenn du dich schonst." Lethe fischt sich mit dem Fuß den Sessel herbei und setzt sich neben das Bett. " Was ist da eigentlich passiert?"
bitte da weitermachen...sonst wirds komisch -
-
-
-
-
-
-
So, Maturazeugnis ist in der Post. Sprich ich bin fertig mit dem Käse.
Kann weiter gehen hier. Ich wart eigentlich nur auf euch.
Sobald 2-3 Leute hier Bescheid geben dass noch gespielt wird gehts weiter. Speziell etwas Rückmeldung ob die Minengruppe alleine weiter gehen will oder nach einem Weg nach Oben sucht wäre nett. Genauso ob in der Kirche gewartet wird oder ob die nach unten gehen.
Option wäre auch die Kirche, PDF oder Polizei zu verständingen. Falls ihr den jemandem auf dem Planeten traut.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0