Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"
-
-
Wochenede war toll. Hatte aber keine Zeit für das hier.
Easy ist im Urlaub und ich weiss nicht ob er hier ab und zu reinkuckt. Ich schreib ihn heute mal an und sonst spiel ich Varn für ein bisschen damit was weiter geht.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
OKAY, wen mich noch einmal jemand VARL nennt braucht sich niemand mehr zu wundern wen ich nicht reagiere, ich heiße seit anbeginn der Zeit VARN.
PS: Für die Story ist es zwar cool gewesen mit der Bunkertüre aber ich habe schon vom ersten Besuch die Kombination des Schlosses an euch weiter gegeben, wäre ja auch einen Versuch wertgewesen.
Ich habe noch Urlaub diese Woche werde aber trotzdem reingucken, ab und an!
... und btw, ich habe ja bis jetzt noch nichts zu tun gehabt, ich dümple ja nur so mit, bis wir vor den Schaltkasten zu Leibe rücken! -
-
-
-
-
-
Roll(1d100)+0:
92,+0
Total:92
Roll(1d100)+0:
88,+0
Total:88
Roll(1d100)+0:
99,+0
Total:99
Autsch.
Ich bin nicht inaktiv aber ich schau grad wie die Geschichte sich lesen lässt wenn ich "vieles" per PM löse wenn es nur einen von euch betrifft. So wird die Geschichte nicht so viel von mir erstellt sondern von Euch da ihr gleich euren Charakter richtig auf von mir gestellte Situationen reagieren lassen könnt.
Schauen wir mal wie es läuft.
Zur Erklärung, bitte nichts selbst entscheiden und einfach reinposten. Aber Varn, Konta und so weiter hab ich per PM geschrieben was los ist und was passiert und diese haben dann selbst daraus einen Post aus ihrer Sicht gemacht.
Und ich hab bis jetzt keine Karte gepostet weil ich glaube es ist nicht wirklich wichtig an welcher Kreuzung man links oder rechts abbiegt da eher die Geschichte zählt. Und solange Raknor euch leitet kann ja nichts passieren.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
Plan brauch ma keinen .. da geb ich dir recht
hab mir von gestern auf heute die GAAAANZE story von forn nochmal durchgelesen und muss sagen ... not bad!
bin schon gespannt wies weiter geht.
soll ma den Pm verkehr zwischen Kalesha und Lethe noch wo posten .. oder erst im nachhinein...oder solln wirs vorerst für uns behalten? -
-
-
-
-
-
Level 80 seit gestern.
Jo sorry hab nebenbei Urlaubsvorbereitungen auch noch laufen. Flieg nach England und werd nächsten Freitag wieder da sein. Bis dahin mal Pause leider.
-
Stehen wir nicht vor ner Tür und können nicht rein?
Der Treffpunkt an dem Wir uns mit K & A treffen und an dem wir jetzt sind.
Ich dachte da ist ne Tür wo wir nicht rein und K & A nicht raus können.
Also ich bin verwirrt liegt vieleicht noch an dem Meßwein .Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
Ihr steht in dem Raum in dem ihr Hawkins das erste mal getroffen habt. Eine Tür zum Gang ist offen, eine andere blinkt rot und ist zu. Computer blinken auch rot, 3 Türen am Gang sind auch alle zu.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0