Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"

Lol, was so alles passiert wen man mal nen Tag nicht reinguckt!

Mal in den Spieler Thread gucken, nicht das ich tot im Bett liege, weil Steine gefallen sind!

Passt schon so und in Dark Heresy ist der Tod ständiger Begleiter, in Death Watch hätte sich der Schütze wahrscheinlich selbst mit einen Querschläger der Marines Rüstung gekillt. rofl

Also Burschen und Burschinen pack mas!
      Wenn ihr mit planen fertig seid und einen Zeitsprung wollt bis Fritis wiederkommt einfach hier bescheid sagen. 2-3 sind ja schon ins Bett bzw zu ihren Gebeten übergegangen.

Sobald ich merk es soll weiter gehen mach ich dann auch weiter aber solange ihr euch noch etwas sozial betätigen wollt werd ich da nicht reinpfuschen.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      jetzt mal ne blöde frage? wer ist bitte Hawkings?

@ astrates immer langsam mit den jungen pferden......lass dir Zeit, mann. ;)

@ all
      in welche Richtung solls en gehen? Wird das ganze eine reine wir "lösen die quest" geschichte oder gehts euch auch um mehr?!? ich mein damit zwischenmenschliches, persönliches. zb. zweifel an den Absichten der Iquisition, persönliche vergangenheit, persönliche Ziele, love stories und so gram?
      Ich will da nur einwerfen:

Mir ist da alles Recht. Ich leite da halt dahin. :P

Und Hawkins wurde euch von Marsus erwähnt, hat aber keiner nachgefragt.

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      in welche Richtung solls en gehen? Wird das ganze eine reine wir "lösen die quest" geschichte oder gehts euch auch um mehr?!? ich mein damit zwischenmenschliches, persönliches. zb. zweifel an den Absichten der Iquisition, persönliche vergangenheit, persönliche Ziele, love stories und so gram?

Spätestens jetzt bin ich echt gern "gestorben worden" :D

abgesehen davon, daß ich nicht tot bin und mich die Schergen von Fritis wie Weiland den Graf von Monte Christo gefahrlos und ohne meine wahre Identität aufzudecken aus dem Chateau d'If im Sack wegbringen konnten ....

ooops, habe ich jetzt was verraten ?
      Ok..hab mich wohl im ton vergriffen... sorry.

und ja ich bin mittlerweile der Meinung, du mögest zum thema rpg nix sinnvolles beitragen können.

wundere mich nur das dich seit neuesten das Wort "Maul" so auf die Palme bringt?!?! schlecht geschlafen?

aber schon klar wenns dich ärgert tuts mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Eine bitte Leute...stresst mit der Geschichte und den Aktionen bitte ned so...komm gar nimmer richtig zum lesen, weil ich Angst hab wenn ich nicht schnell genug poste werd ich übergangen, also ruhig mal länger Zeit lassen....schau ja auch nicht ständig rein!! (Soll nicht heißen, dass ihr auf mich warten müsst) BITTE :D
      Klingt gut - dann gehen wir es ein wenig gemütlicher an... ich finde Mister Ich's Vorschlag in zweierlei Hinsicht nicht schlecht. Erstens tauchen wir tiefer in die Story ein und zweitens passiert uns damit gerade dieses "Dahineilen" nicht und wir machen unter Umständen weniger Fehler...
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!

Mann, des geht ma viel zu schnell. da kann ma mal einen Tag ned reinschaun und man kanns voll vergessen.
      I glaub i bin no im Zimmer.
      Bei ein Paar sachen wollt i mit, geht aber ned weil ma schon zwei Storris weiter san.
      Hudelts ned a so.
      Da kan i mi ja glei im Kloh einsperren und in a Stasiskammer legen.
      Verdammt noch a mal. X(
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      naja michi.....on warst gestern schon?!?

wir hudeln eh nimmer.

aber zu lang zeit lassen dürf ma uns auch ned.....sonst verläuft es sich sehr schnell.
      das ist für mich jetzt der dritte anlauf in sachen Forums RPG und die ersten zwei sind einen langsamen tot gestorben....

also zeit lassen ja aber wenn was weiter geht, geht was weiter.. das thempo giebt ohnehin der SL vor. wen der auf die bremse drückt kann eh keiner mer was machen.
      solang Kilabi aber auf dir tube drückt drück ich auch drauf, vorrausgesetzt ich hab grad Zeit.
      Welche waren die ersten zwei?

I war schon kurz drinnen.
      Aber wenn i an die Mails siagst das 14 posts san, de ma alle lesen muas, krieag i de Krise.
      I wollt mi VARN anschliessen, geht aber ned weis schon weg san.
      Kann bei an zusammensitz RPG nicht passieren deshalb langsamer.
      I bin ned immer am Pc. und kann Stündlich eini schaun.
      Durchs hudeln sitz i jetzt doof im Zimmer und ned im spannenden Bunker.
      Übers Forum gehts halt sehr, sehr, sehr viel langsamer.
      Ich hof i hab meine bedenken deutlich machen können ohne jemanden auf den Schlips zu treten. :(
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()