Dark Heresy - Diskussion zu "Erster Kontakt"
-
-
-
-
-
-
-
Jo er hats aber eh ausghaltenCourage an Honour !!
Because we can !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()
-
-
Also hier ist Gem - Robe und ein paar Narben (die Sanktionierung ist nunmal kein Kinderkram ^^) müsst ihr euch dazudenken
imageshack.us/photo/my-images/254/gema.jpg/
- Strength through adversity - -
-
Zielen gibt +10 bei ner halben Runde und +20 für ne ganze Runde zielen btw.
Für all unsere "nichtSpacemarines" mit Einzelfeuerwaffen fast Pflicht finde ich wenn man was treffen will.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
-
-
So wieder eine Runde weitergemacht.
Varn hätte den kleinen gekillt aber dann hab ich erst gesehen er haut ihn ja gar nicht. Wäre auch der einzige diese Runde gewesen der ordentlich hart trifft.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
Minengruppe mach ich am Abend weiter, bin gleich am Weg nach Wien.
Domgruppe kann sich frei vom Unterschlupf zum bewegen.
Rüstkammer hat:
-Splitterschutzweste für jeden (Armor 2 Body)
-Schrotflinte oder Autorifle für jeden
-Autopistol oder Revolver für jeden
-insgesamt 3 Splittergranaten
-
Letzte Kampfrunde:
2x Attacke in einer Runde geht nicht, wie oben erklärt. Hab Finte und Angriff draus gemacht.
Aus Andereus´ Finte hab ich einen Waffenwechsel/Handwechsel gemacht sonst hast -20 mit der linken Hand. Und dodgen könnte der große eh nicht weil der all-out-attack gemacht hat.
Ausserdem hat Andereus seine Lebenspunkte von letzter Runde wiedergekriegt weil der hat ja die Garde-Rüstung und ich dachte er hat nur die Splitterwest und den Helm. Die Rüstung hat aber auch die Hose dabei und somit bleibt der Fusstreffer wirkungslos.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0