Kremser Sammelbestellungs-Sammel-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Ja, hättest du denn auch etwas gebraucht?
Dan muss ich dich auf Ende Oktober vertrösten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Edit: Hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Das hab ich mir da schonmal angesehen:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=51052&page=2
Schaut recht interessant aus. Und man kann seinen Tie-Advanced von Darth Vader steuern lassen...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Habe gerade gesehen, dass es auf amazon sogar günstiger ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
-
-
Hats also doch nicht dein guter Zwillingsbruder in Australien bekommen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
-
Kein Problem, meld dich einfach!
Und weil wir gerade so in Fahrt sind, am So werde ich gleich die nächste FW-Bestellung tätigen. Wer also noch was braucht, PN ab miich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Also diese Briten sind verrückt. Gestern hab ich ein Mail von Wayland bekommen mit
einem 5% Gutschein auf die nächste Bestellung, da sie glauben dass ich anscheinend doch keine Lim. DV-Box bekommen hab.
Da die Gutschrift nur bis 25. Dezember gilt werd ich irgendwann vorher noch was bei
Wayland bestellen, verdammt und dabei wollte ich eigentlich sparenWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0