Kremser Sammelbestellungs-Sammel-Thread
-
-
1mal XV9 HAZARD CLOSE SUPPORT ARMOUR (product code : IA-TAU-D-007)
1mal TAU PATHFINDER TETRAS (product code : IA-TAU-T-012)
1mal TAU SENSOR TOWER (product code : IA-TAU-T-014)
1mal SPACE MARINE CHARACTER CONVERSION SET (product code : 99550101186)
1mal SPACE MARINE BOLTER - PHOBOS PATTERN X10 (product code : 99550101183)
1mal SPACE MARINE TARANTULA WITH LASCANNONS (product code : IA-ISM-T-025)
1mal IMPERIAL SCANNERS (product code : IA-CAD-I-007)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
-
Wie gesagt bei mir kommen noch die 2 half tracks dazu.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Meine hast eh schon von gestern + das was ich dir per PM geschickt habBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
Update: hab heute spontan die Waylandbestellung für Willy/Lukas/Wolfgang dem Michael/Zweifler übergeben, dh. das Zeugs ist ab heute Abend im Droß abholbereit.
Kann das einer von euch alles auf einmal (nach Absprache mit Michael) abholen und dann in Krems verteilen? Abrechnung schick ich euch bei Gelegenheit separat!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
Original von KennMichNedAus
Update: hab heute spontan die Waylandbestellung für Willy/Lukas/Wolfgang dem Michael/Zweifler übergeben, dh. das Zeugs ist ab heute Abend im Droß abholbereit.
Kann das einer von euch alles auf einmal (nach Absprache mit Michael) abholen und dann in Krems verteilen? Abrechnung schick ich euch bei Gelegenheit separat!
...und sagts mir bitte auch wenn ihr das Zeug geholt hab damit ich weiß das alles "gut ausgegangen" ist -
-
-
WoW 1 Tag vor Release. Ich Ahne schlimmes beim avenger bei so einer Blitzversand Aktion .....Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
-
-
-
Kann mir bitte jemand das Datenblatt vom Storm Eagle Kopieren/scannen und bei gelegenheit zukommen lassen?
THX
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Für unser bevorstehendes Preheresy-Projekt werde ich ca. Mitte bis Ende September einige Bits bei Scibor, Maxmini und Puppetswar bestellen. Falls jemand etwas mitbestellen möchte, einfach hier hineinschreiben oder mir eine PM schicken.
Ich werd vermutlich bei Battlefield Berlin bestellen, die haben eh fast alles
was ich bei den anderen bestellen wollte.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
Du meinst unser Heresy-Projekt
Aber willst du nicht lieber noch warten mit welchen Schmankerln uns FW überraschen wird. Obwohl deine Thousand Sons kommen im ersten Teil sicher eh nicht vor.
Wenn wir schon dabei sind, wir sollten die Heresy-Ära designmäßig korrekt und konsequent durchsetzen, also keine Adler auf den Rüstungen, passende Rüstungen/Waffen/Fahrzeuge etc. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0