Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

Varn - Mechaniker - Mine

"Hier Ursus, die Patronen kannst du haben aber denk nicht mal an die Lederjacke, die sieht sowieso nur an mir gut aus!"

Ich tausche meinen falschen gegen einen echten Ausweis!

"Hey Andereus, Ursus seht mal die Tätowierungen hier, ob die was zu bedeuten haben?" frage ich die beiden.

Ich nehme auch die Verpflegung an mich!

"Denkt ihr, Raknor kann damit was anfangen?"

Jetzt erst sehe ich das heiße Teil das da fast von Ursus verdeckt wird....

.... Varn bleib cool, oh Mann ist das ein Teil, die wäre was für den Sohn meines Vaters, möge Omnissiah ihm gnädig sein....

Ich springe vom Toten auf, und renne mit fetten Grinsen im Gesicht auf Ursus und die Unbekannte zu....

Mit einem "Hallo, du scharfes Teil, ich bin Varn immer gut geschmiert und bereit!" dränge ich mich zwischen die beiden.
      Ursus Arbitrator Mine.

"Danke Varn. Stimmt die Jacke steht dir wirklich. Das speckige Muster harmoniert mit deinen öligen Händen"
      Und grinst ihn an.
      Er mustert Gem wie sie über seine Frage nachdenkt.
      "Varn, könntest du dir mal die Türe ansehen?"
      Ursus geht zu Andereus um ihm auf zu helfen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Andereus - Soldat - Mine

Mit einem kurzen Nicken richtung Gem grüßt sie Andereus nach der kurzen Vorstellung durch Ursus.

Er überprüft nochmals seinen Verband und steckt sein Messer und die Pistole wieder in die Verstecke wo sie vorher waren.

Er wendet sich Varn zu als dieser Ihn und Ursus ruft.

"Hm sieht seltsam aus, aus zufall sind die sicher nicht da. Villeicht kann uns Raknor da weiterhelfen." sagt er als Ihm Varn die Tatoos zeigt.

Andereus nimmt das Funkgerät zur Hand:"Raknor bist du da Over? Kannst du uns was über ein Tatoo unter der rechten Achsel in Form von zwei Sternen sagen? Wir haben das auf zwei Schlägern gefunden die wir angegriffen haben."

"Ich vermute mal das die beiden hier zu irgend einer Bande oder sowas gehören. Kommt nur noch drauf an welche Bande und ob die was mit unserem Auftrag zu tun haben." Nach einer kurzen Pause sagt er: "Wir sollten dei Leichen wegschaffen damit keiner der hier zufällig vorbeikommt verdacht schöpft."

"Danke Ursus geht schon, is nur ein Kratzer" sagt Andereus als Ursus ihm aufhelfen will.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Lethe - Dom - Seiteneingang

Gerührt lächelt Lethe der Attentäterin zu. Gut jemanden zu haben dem man vertrauen kann.

"Gut mach das," sagt Sie nickend zu Kalesha, " aber sei vorsichtig, Wir wissen nicht wie gefährlich er wirklich ist." ein Blick zu Kalesch der sagt "wir höhren uns, pass auf dich auf."
      "Mit dem Rest kommen wir schon klar." lacht sie noch.

Lethes Blick wandert zu Raknor. "Mister Rashingar! Schön sie in einem Stück hir zu haben. Sie haben bestimmt eine Menge Fragen. Grob umrisen haben wir festgestellt das Hawkins uns belogen hat und wir, in den Priestern hir Verbündete gefunden haben. Wir verlegen zur Sicherheit unser HQ in den Dom. Details später." sagt Lethe mit einem Tonfall der kein Wiederwort zuzulassen scheint. " Ich und Flavion helfen ihnen mal das Zeug nach Unten zu verfrachten."
      Ursus Arbitrator Mine.

Nach einem Blick auf die Tatoos, wendet er sich an Andereus.
      "Wo sollen wir sie den hingeben.?" Ursus sieht sich in der Mine um.
      Test ob er ein Versteck findet.
      Er sieht zu Gem, und wartet noch auf seine antwort.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      Lethe - Dom - HQ

Lethe betritt den Raum den die Priesterschaft ihnen als "Operationsbasis" zur verfügung gestellt hatten.

"Nett hir" sagt sie mit gespielter Freude wärend sie Taschen und Koffer am Boden abstellt. Es war alles andere als nett.

Ein kleiner muffiger Raum ohne Fenster in dem zwei Stockbetten und ein Schreibtisch mit zwei unbequemen Stühlen ihr dasein fristeten. "Der Abort befindet sich den Gang runter, hatte der Mönch gesagt bevor er sie verlassen hatte....den Gang runter....na großartig...sie wollen uns wohl nicht zu einem längeren aufenthalt überreden zu wollen..."

"Die Mönche meinten sie können hir ihren Cogitator aufbauen. sie haben eine Leitung gelegt die ihnen Zugriff auf das Dom-interne-Netzwerk bietet.
      Um ihnen die Fragerei zu ersparen Raknor. Es sieht folgenderweise aus...."

Lethe erklärt Raknor was sie im Dom herrausgefunden haben....

"Noch Fragen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

Gem - Mine

Erschrocken macht sie einen Schritt zurück, als sich der schmierige Typ, der gerade noch gierig die Leichen der beiden toten Schläger plünderte, sich fast auf sie stürzt.

"Freut mich für dich." erwiedert sie kühl auf Varn´s anzügliche Begrüßung- kann aber ihr erröten nicht verbergen

"Ich... ich bin 'Gem' - zumindest fühlt sich der Name richtig an" gesteht sie nachdenklich

"Ihr müsst wissen ich habe Probleme mich zu erinnern"

"Das einzige worüber ich mir sicher bin, ist das die beiden da (Sie zeigt auf die toten Wächter) der 'Feind' sind - was euch hoffentlich zu Freunden macht - ich gebe zu es war riskant von mir, aber ihr beiden (Sie deutet auf Ursus und Andereus) macht ja einen ganz korrekten Eindruck - zumindest habt ihr noch nicht auf mich geschoßen" bringt sie mit einem zögerlichen Grinsen hervor.

"Bei dir ... Varn, bin ich mir allerdings noch nicht sicher."

"Trotzdem freut es mich endlich Verbündete zu finden - es wird immer schlimmer müsst ihr wissen. Ich spüre es - wie einen schrecklichen Druck in meinem Schädel - es umgibt uns hier - das ganze Gebiet fühlt sich an also würde das Immaterium ein Ventil suchen aus dem es in unser Universum strömen kann."

"Wir müssen weiter hinein in die gesperrte Zone und die Ursache dafür finden!"

- Strength through adversity -
      Andereus - Soldat - Mine

Den ausführungen Gem's zufolge hat das alles was mit dem Immatürium zu tun.

Bisher hatte er auch nur geschichten darüber ghört aber nie wirklich geglaubt das es existiert.

"Wer oder was bist du das du das Immatürium spüren kannst den es überhaupt existiert? fragt Andereus Gem mit leichtem Misstrauen in der Stimme.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

Gem - Mine

"Glaubt mir es existiert und ja ich kann das Immaterium spüren und es auch nutzen - ich habe es bei enem von den beiden (deutet wiederum auf die toten) versucht aber konnte nichts ausrichten ob es an meinen begrenzten Fähigkeiten oder an der besagten Störung des Warp liegt kann ich nicht sagen."

"Wie bereits erwähnt, erinnere ich mich an nicht sehr viel - ich sehe nur ... 'Bilder' die mir verraten, das ich die Beherrschung dieser Fähigkeiten erlernt habe - wo wann und wer mir dieses Wissen vermittelte vermag ich nicht zu sagen."

"Doch glaubt mir Andereus - weder versuche ich euch zu hintergehen noch euch Schaden zuzufügen - ich bitte euch ledeglich mir bei einem Problem beizustehen, von welchem ich befürchte, dass es das Potenzial besitzt den gesamten Planeten buchstäblich ins Chaos zu stürzen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

Raknor Rashingar, Dom

Raknor stellt erst vorsichtig seine Ausrüstung ab, bevor er antwortet:

"Hm, was sie mir da gesagt haben würde zu meinen bisherigen Überlegungen passen. Ja, ich glaube, es stützt sogar meine Theorie über das hier geschehen ist!"

Raknor setzt sich auf einen der Stühle und reibt sisch den Nasenrücken, während er weiter spricht:

"Ich Fasse meine Theorie zusammen: Während der Schlacht zur Zeit der Kolonniegründung stürzt ein von Space Marines geentertes Schiff auf die Oberfläche des Mondes, ein Astartes überlebt. Man glaubt, das Böse sei besiegt, baut aber zum Schutz noch eine Kathedrale des Gottimperators darüber. Die Geistlichen wissen davon und halten das besiegte Böse mittels Gebeten in Schach.

Die Zeit vergeht, Hawkins kommt vom Mars hier her. Seine Vorgesetzten haben ihn auf einen Entsorgerposten gesetzt, ohne Ehre, Ohne Ruhm. Er will sich vor den hohen Tieren beweisen und findet heraus, wo das Abgestürzte Schiff liegt. Er schert sich als Mechanicus nicht um den Gott Imperator, sondern hofft, in den alten Wrackteilen wertvolle Tech zu finden. Dabei öffnet er die Büchse der Pandora. das Böse was sich im Schiff befunden hat, breitet sich unter den Arbeitern aus, vermutlich auch mit Hilfe der Drogen, die Produktionszahlen sinken. Hawkins, vom Bösen befallen, erfährt vom Hilferuf der Kirche. Er fängt uns ab und will uns in die falsche Richtung lotsen!"

Raknor steht wieder von seinem Stuhl auf "Aber warum tut er das? Wenn er ein Besessener wäre, hätte er uns alle töten lassen können. Ich glaube, Hawkins hat sogar gehoft, dass die Inquisition hier aufkreuzt. Vermutlich hat er darauf gehofft, einen Inquisitor, der gleichzeitig ein mächtiger Psioniker ist, zu fangen und diesen dann seinen finsteren Göttern zu Opfern.!"

"Lethe, ich glaube wir haben jetzt drei Aufgaben vor uns. Erstens, wir müssen Hawkins finden, vielleicht ist er der Schlüssel zur Lösung des Problems. Zweitens, wir müssen die Quelle des Bösen in den Minen finden, und zwar schnell, daher, Ursus, Andereus und Varn brauchen unsere Verstärkung. und Drittens, wenn wir die Quelle des Bösen gefunden haben, müssen wir die Inquisition benachrichitigen. Vielleicht werden Astartes oder sogar Grey Knights erforderlich sein, um das Böse auszumerzen....."
      Kalesha - Dom

Nachdem ungefähr 3 Stunden vergangen sind trete ich durch den Seiteneingang des Doms.
      Ich ziehe sofort die Aufmerksamkeit auf mich. Mein Gesicht ist dreckig und eine blutverkrustete Bandage kaschiert eine diagonal verlaufende Schnittwunde auf meinem Oberkörper, ein weitere verbindet meine linke Hand, an der wie es aussieht nur mehr 4 Finger vorhanden sind.

Ich humple auf Lethe zu und stöhne leise. "Lethe...."
      Ein paar Schritte vor ihr geben meine Beine nach und ich falle in ihre ausgestreckten Arme.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

Ursus Arbites Mine

"Ich hab zwar keine Ahnung von was ihr sprecht aber nachdem wir auch hier sind um was ungewöhnliches zu suchen, können wir ja mal zusammen gehen.Zumindest bis wir die anderen treffen und uns beraten können."
      An Andereus gewannt:
      "Hat sich Raknor schon gemeldet?"
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      Andereus - Soldat - Mine

"Nein hat er noch nicht. Keine Ahnung ob wir hier unten überhaupt empfang haben, wir werden sehen." beantwortet er Ursus Frage.

Dan wendet er sich Gem zu:"Ach so du bist eine Psionikerin sag das doch gleich. Du wirkst auf micht doch eher ehrlich also glaube ich dir mal." meint Andereus immer noch mit einem leicht Misstrauischen Ton in der Stimme.

"Aber gut wie es aussieht verfolgen wir das selbe Ziel, also wilkommen im Team!" mit diesen Worten bietet er Gem die Hand an.
      Courage an Honour !!

Because we can !!!!

Lethe - Dom

Lethe lehnt an einem der Stockbetten, und lauscht den Ausführungen Raknors
      "Gott Imperator, was für ein Windbeutel, erzähl mir was was ich nocht nicht weis....." Dachte Lethe und unterdrückte ein Augenrollen.
      Natürlich war ein großteil von Raknors Schlussfolgerungen wilde Spekulation.
      Fantasy gebilde ohne einer echten Spur....aber der kern der aussage deckte sich mit Lethes überlegungen. " Kein Grund mit dem Schreiberling zu streiten..."

"Das sehe ich auch so.....im Großen und Ganzen. Nur das der Hilferuf tatsächlich von Hawkins stammt. Die Kirche hir wagte es nicht, die Ordos zu verständigen.Sie hatten wohl Angst, dass wir hir alles Kurz und Klein bomben." Lethe gönnte sich ein fieses lächeln, " und, wer weiß,...vielleicht müssen wir das auch."

"Zuerst sollten wir Kontakt zu unseren Jungs in der Mine herstellen. Die stechen da in ein Wespennest und wissen das vieleicht garnicht.
      Was Hawkins angeht..."

Plötzlich fährt sie mit der Hand zum Ohr und lauscht...

"Kalesha?....Ach Trohn!" Lethe fliegt förmlich aus dem Zimmer und stürmt den Flur entlang Richtung Seiteneigang. Oben angekommen wankt Kalesha aus der Menge auf sie zu. Als sie zusammenbricht ist Lethe schon da und fäng sie auf.
      "Ach Scheiße!" murmelt sie, wärend sie mit Tränen in den Augen die Regungslose Kalesha im Arm hält " Ach scheiße, was hast du nur gemacht Kleines?"
      Lethe hohlt ein Stim aus der Schlaufe an ihrer Hose und verabreicht es der bewustlosen Attentäterin. " Halt durch Kleines, hast du gehöhrt. WIR BRAUCHEN HIR EINEN MEDICI! SOfORT!"
      Gem - Mine

Gem reicht Andereus die Hand

"Danke für euer Vertrauen. Wie sehen nun unsere nächsten Schritte aus? Ihr habt weitere Team Mitglieder erwähnt. Wollt ihr auf sie warten?"

"Ich denke jedenfalls, das wir die beiden toten in den Lüftungsschacht schleppen sollten. So das es wirkt als hätten sie ihren Posten verlassen."

Gem greift sich die Beine eines der beiden Toten

"Na wer packt mit an" wirft sie mit einem schiefen Grinsen in die Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

Dom

Sogleich sind 2 Mönche aus dem Dom bei Lethe und helfen ihr Kalesha in den neuen Unterschlupf zu bringen. Dort kommt auch sofort ein Medicus der Brüder der sich Kalesha ansieht.

"Geht zur Seite. Lasst mich ran."

Mit Hilfe seiner technischen Gerätschaften macht er sich sofort an den Wunden Kaleshas zu schaffen.

"Sieht aus als hätte sie nochmal Glück gehabt. Die Wunden sind sehr oberflächlich. Scheint wohl großteils ein Problem von Erschöpfung zu sein. Der Finger ist natürlich für das Erste mal weg aber der Rest sollte leicht verheilen."

[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Ursus Arbitrator Mine

"Is ne gute Idee. Warte ich helf dir."
      Gemeinsam schleppt Ursus mit Gem, einen der Toten zum Lüftungsschacht und werfen ihn hinein.
      "He, Varn . Wie schauts mit der Metalltür aus?Ich will da endlich rein."
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      Raknor Rashingar: Dom

Raknor steht abseits, während er beobachtet, wie Kalesha wieder vom Dom Medicus zusammen geflickt wird. Er hockt sich neben Lethe:

"Kann ich die Vox Einheit kurz haben" fragt er vorsichtig "Ich sage den Jungs in der Miene, sie sollen so schnell es geht hier her kommen..!"

Wortlos gibt ihm Lethe die Vox Einheit, Raknor bleibt jedoch neben ihr und wählt die Frequenz des Mienenteams:

"Mienenteam, Hier Raknor, wichtige Eilmeldung für euch. Das HQ wurde aufgegeben, sind jetzt bei den Priestern im Quartier. Unsere Assassine wurde verwundet, der Schurke hat sich abgesetzt, neue Erkenntnisse gewonnen. Sucht nach einem Verbindungsgang zum Dom, wir wissen jetzt, das einer existiert. Bleibe auf Empfang. Raknor Ende!"

Raknor behält die Voxeinheit auf Empfang, während er zu Lethe murmelt :"Lethe ist Konsta gefolgt, drei Stunden später kommt sie zurück und sieht aus, als hätte sie ein durchgedrehter Servitor verdroschen. Entweder ist sie unserem wahren Feind begegnet oder Konsta ist mit Hinkefuß gefährlicher als wir dachten!"

Raknor steht auf und lässt bedrohlich die Knöchel seiner linken Hand knacken "Wenn zweiteres der Fall ist, scheiß ich ihn persönlich über den Haufen!"
      Konsta - Scum - Auf der Straße vor dem Unterschlupf

Obwohl sein Knie immer noch bei jedem Schritt schmerzt freut er sich wieder mal so richtig wie früher. Als er noch "zuhause"war, auf seiner welt konnte er auch so viel schöne sachen machen. Schlägereien, Schiesereien, Mord, Totschlag und am wichtigsten Explosionen. In seinen Gedanken geht das Appartment immer wieder in die Luft mit den Gesichter der Überrasten "Bösewichtern"

Doch das wichtigste war jetzt mal einen Arzt zu finden einen vertrauenswürdigen. Nicht so ein Medicin Affe vom Imperator. Jemand gutes und jemand der die Klappe hält.

Langsam humpelt Konsta richtung Ausenbezierk wo wenig Ordnungskräfte hinkommen. Er verlässt sich hierbei auf sein natürliches Gespür für die falschen Leute und seine Erfahrung mit zwilichtigem Gesocks.

Es dauert etwas bis er in den Dunklen Gassen des Abschaum ankommt. Hier regiert Schatten, Lug und Betrug in den Straßen. Eine Bar neben der anderen reiht sich in den verwinkelten Gängen zwischen den Häusern. Di von aussen wo am finsterste Sucht er sich aus und betriet sie ruhig und gelassen. Hier fühlt sich Konsta wieder wie daheim. Ein lächend huscht über seine Lippen als er sich in dem Schuppen umblickt. Abgesnutzte Tische und Stühle stehen neben grob Geflickte Hockern und einem fast scharz Verwitterten Tresen. Langsam Humpelt er zu einem Tisch wo einige Gestalten sitzten. Welche kann Konsta durch das schumrige licht nicht ausmachen nur das es wohl5-6 sein müssen.

Selbstbewusst und voller Überzeugung greift er sich vom Nachbartisch einen Stuhl und setzt sich, so gut es mit dem Bein geht zu den Typen.

Konsta weiß sehr gut das er sie unterbricht als er einfach rausplatzt
      Scheiß Arbites, kennt einer von euch einen guten Artzt?

Sein Blick geht fragend durch die Runde.

Test auf ausfragen über einen "guten" Artzt